Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem das Upgrade von Microsoft´s Windows 10 geladen wurde, funktionierte die Darstellung auf zwei Bildschirmen nicht mehr. Alle Versuche diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaHu65, 3. Oktober 2019.

  1. MaHu65
    MaHu65 Gast

    Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10


    Nachdem das Upgrade von Microsoft´s Windows 10 geladen wurde, funktionierte die Darstellung auf zwei Bildschirmen nicht mehr. Alle Versuche diese wieder Dazustellen scheiterten. Nach sehr langer Wartezeit in der Hotline wurde ich mit einer Servicemitarbeiterin verbunden die sich auch auf den Rechner schaltete und das Problem aber auch nicht gelöst bekam. Diese wolte sich am Folgetag zurückmelden, was aber nicht geschah und ich erneut eine halbe Stunde in der Warteschleife hing. Wieder hatte ich eine Mitarbeiterin an der Strippe die mir aber auch nicht weiterhalf. Am heutigem Feiertag in Deutschland hatte ich nach erfreulichen 6 Minuten einen Servicemitarbeiter am Ohr der nach erneuter Schilderung des Problem´s lange Stumm war (vermutliche suchte er auf seinem Rechner nach einer Lösung) und dann meinte das ich in der Community nach einer Lösung suchen sollte. Auf meinem Einwand hin das ich Laie bin und ein officielles Produkt habe und einen officielle Download geladen hatte und seitdem ein vorher funktionierendes System nicht mehr korrekt arbeitet, schnaufte er noch einmal und drückte mich weg.


    So geht man mit Kunden nicht um. Wo gibt es eine Beschwerdestelle bei Microsoft um sich offiziell zu Beschweren, bzw. ein Produkt welches noch in der Garantie ist ordentlich an laufen bekommt?
     
  2. Konganning Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

    Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus erfordert Windows 10 als Betriebssystem.

    Eine Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus unter Mac OS wird nicht unterstützt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 und ist dort nicht lauffähig.

    Es ist nicht möglich, dass bei dir Microsoft Office 2010 Starter unter Microsoft Windows 10 ausgeführt werden konnte.

    Vor Durchführung des Upgrades muss Microsoft Office 2010 Starter deinstalliert werden. Es erscheint eine Meldung, dass Microsoft Office 2010 Starter vor Durchführung des Upgrades deinstalliert werden muss.

    Eine Installation unter Microsoft Windows 10 ist nicht möglich.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2019 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben soll Microsoft Office 2019 Professional Plus und nicht Microsoft Office 2019 Professional installiert werden.

    Führe einen sauberen Neustart von Windows 10 durch:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Gehtodergehtnicht Win User

    Office 2010 funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

    Hallo,

    inzwischen habe ich gelernt, wie man sich die Rechte an den störrischen Schlüsseln aneignet, um diese zu löschen. Die Schlüssel sind also gelöscht. Der Rest der Prozedur muss noch ausgeführt werden.

    Auf dem PC sind keine anderen Versionen von Microsoft Office installiert als die Version Microsoft Office 2010 Home and Student. Allerdings habe ich vor dem Upgrade auf Windows 10 das gesamte Systemlaufwerk mit Windows 7 und der Office-Installation bootfähig
    auf eine zweite Festplatte kopiert mit der Absicht, im Fall von Problemen mit Windows 10 einfach zu Windows 7 zurückkehren zu können.

    Es gibt also genau genommen eine zweite Installation von Microsoft Office Home and Student, wobei allerdings die zweite Festplatte beim Start des Upgrades mit dem Festplattentool revosleep deaktiviert war. Ich nahm an, Windows 10 würde die zweite deaktivierte
    Festplatte in Ruhe lassen. Offenbar nutzt Microsoft das Upgrade aber zu einer umfassenden Lizenzprüfung auch auf weiteren angeschlossenen Geräten, um das einmal freundlich zu umschreiben.

    Die Vorsichtsmaßnahme hat nichts gebracht, weil die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der zweiten Festplatte unter Windows 7 nach dem Upgrade ebenso wenig läuft wie die Installation auf der ersten Festplatte unter Windows 10. Könnte
    es sein, dass ausgerechnet die Kopie auf der zweiten (deaktivierten!) Festplatte die Probleme verursacht?

    Auf dem PC wurde vor dem Upgrade auf Windows 10 ccleaner ausgeführt. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurden Dritt-Programme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung nicht ausgeführt.

    VG,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10 - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Hallo Community !! Beim upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro bleibt beim Windows 10 Setup die Update suche bei 46% hängen. Weis jemand eine Lösung ? Danke !!
Allgemeines 30. Mai 2019

Windows 10-Upgrade

Windows 10-Upgrade: Ich habe am 27.03.2015 einen neuen Laptop gekauft, mit Windows 8; habe dann entsprechend dem Angebot auf Windows 10 upgraded und habe vor 3 Tagen eine Sicherungskopie meines Laptops mit Windows 8...
Allgemeines 7. Mai 2018

Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10: Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, mit Windows 8.1 und möchte nun ein neuerliches upgrade auf Windows 10 machen. Ist das weiterhin möglich? Ich habe schon einmal das Upgrade gemacht, aber...
Allgemeines 22. März 2017

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Ich hatte das kostenlose Windows10 Upgrade genutzt. Vor 2 Wochen ließ sich Windows ohne Fremdverschulden nicht mehr starten. Alle Systemrettungsversuche schlugen fehl. Nur eine Neuinstallation von...
Allgemeines 11. Februar 2017

Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10: Hallo, ich kann auf meinem Notebook "HP G 6" mit Windows 7 (64 Bit), Intel i3, das Upgrade nicht herunterladen. Auf meinem PC mit Windows 8.1. hat es problemlos geklappt. Rechts unten ist das...
Microsoft Windows 13. Februar 2016

Windows 10 wieder upgraden

Windows 10 wieder upgraden: 0. Wechsel zurück auf W7 101. Laufwerksbuchstaben verschwunden 102. Heimnetzwerk mit Windows 10 erstellen 103. Sprache aendern bei windows 10 mit Bing 104. Schrift auf einmal in manchen Fenstern...
Microsoft Windows 4. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: 1. Nach Update auf Windows 10 keine Videos mehr anzusehen 2. Anheften von Office 2010-Programmen an Taskleiste funktioniert nicht mehr 3. Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht...
Microsoft Windows 15. August 2015
Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.