Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem das Upgrade von Microsoft´s Windows 10 geladen wurde, funktionierte die Darstellung auf zwei Bildschirmen nicht mehr. Alle Versuche diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaHu65, 3. Oktober 2019.

  1. MaHu65
    MaHu65 Gast

    Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10


    Nachdem das Upgrade von Microsoft´s Windows 10 geladen wurde, funktionierte die Darstellung auf zwei Bildschirmen nicht mehr. Alle Versuche diese wieder Dazustellen scheiterten. Nach sehr langer Wartezeit in der Hotline wurde ich mit einer Servicemitarbeiterin verbunden die sich auch auf den Rechner schaltete und das Problem aber auch nicht gelöst bekam. Diese wolte sich am Folgetag zurückmelden, was aber nicht geschah und ich erneut eine halbe Stunde in der Warteschleife hing. Wieder hatte ich eine Mitarbeiterin an der Strippe die mir aber auch nicht weiterhalf. Am heutigem Feiertag in Deutschland hatte ich nach erfreulichen 6 Minuten einen Servicemitarbeiter am Ohr der nach erneuter Schilderung des Problem´s lange Stumm war (vermutliche suchte er auf seinem Rechner nach einer Lösung) und dann meinte das ich in der Community nach einer Lösung suchen sollte. Auf meinem Einwand hin das ich Laie bin und ein officielles Produkt habe und einen officielle Download geladen hatte und seitdem ein vorher funktionierendes System nicht mehr korrekt arbeitet, schnaufte er noch einmal und drückte mich weg.


    So geht man mit Kunden nicht um. Wo gibt es eine Beschwerdestelle bei Microsoft um sich offiziell zu Beschweren, bzw. ein Produkt welches noch in der Garantie ist ordentlich an laufen bekommt?
     
  2. Konganning Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

    Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Anfrage wurde in das Forum zu Microsoft Office eingestellt.

    Beschreibe den bestehenden Fehler in Microsoft Office anschaulich.

    Deine Hinweise zum Kundendienst werden unter kunden (at) microsoft.com entgegengenommen.
  4. MaikHartmann1 Win User

    MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren.

    Also zur ersten Aussage "Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet." die Aktivierung von Office 2019 Pro Plus habe ich unter Windows 10 getätigt, heißt das, dass ich mit dem Upgrade auf Windows 11 also jetzt keine "Volumenlizenz" mit dem erworbenem Key mehr für das Office besitze?
    Zur zweiten Aussage "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.", sind dann alle Keys die es auf den großen und kleinen Keystore´s zu erwerben gibt illegal?
    Was würde oder könnte denn eventuell herauskommen wenn ich meinen Key Prüfen lasse, zu dem Punkt "Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:" ?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 und ist dort nicht lauffähig.

    Es ist nicht möglich, dass bei dir Microsoft Office 2010 Starter unter Microsoft Windows 10 ausgeführt werden konnte.

    Vor Durchführung des Upgrades muss Microsoft Office 2010 Starter deinstalliert werden. Es erscheint eine Meldung, dass Microsoft Office 2010 Starter vor Durchführung des Upgrades deinstalliert werden muss.

    Eine Installation unter Microsoft Windows 10 ist nicht möglich.
  6. Gehtodergehtnicht Win User

    Office 2010 funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

    Hallo,

    inzwischen habe ich gelernt, wie man sich die Rechte an den störrischen Schlüsseln aneignet, um diese zu löschen. Die Schlüssel sind also gelöscht. Der Rest der Prozedur muss noch ausgeführt werden.

    Auf dem PC sind keine anderen Versionen von Microsoft Office installiert als die Version Microsoft Office 2010 Home and Student. Allerdings habe ich vor dem Upgrade auf Windows 10 das gesamte Systemlaufwerk mit Windows 7 und der Office-Installation bootfähig
    auf eine zweite Festplatte kopiert mit der Absicht, im Fall von Problemen mit Windows 10 einfach zu Windows 7 zurückkehren zu können.

    Es gibt also genau genommen eine zweite Installation von Microsoft Office Home and Student, wobei allerdings die zweite Festplatte beim Start des Upgrades mit dem Festplattentool revosleep deaktiviert war. Ich nahm an, Windows 10 würde die zweite deaktivierte
    Festplatte in Ruhe lassen. Offenbar nutzt Microsoft das Upgrade aber zu einer umfassenden Lizenzprüfung auch auf weiteren angeschlossenen Geräten, um das einmal freundlich zu umschreiben.

    Die Vorsichtsmaßnahme hat nichts gebracht, weil die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der zweiten Festplatte unter Windows 7 nach dem Upgrade ebenso wenig läuft wie die Installation auf der ersten Festplatte unter Windows 10. Könnte
    es sein, dass ausgerechnet die Kopie auf der zweiten (deaktivierten!) Festplatte die Probleme verursacht?

    Auf dem PC wurde vor dem Upgrade auf Windows 10 ccleaner ausgeführt. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurden Dritt-Programme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung nicht ausgeführt.

    VG,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10 - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Jahren über das Microsoft Home User Programm meines Arbeitsgebers Office 2016 erworben. Nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Januar habe ich jetzt leider...
Microsoft Office 16. März 2020

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Computer von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Über das Media Creation Tool habe ich keinen Erfolg, genauso wenig beim Win 10 Update Assistent. Welche Möglichkeiten...
Allgemeines 26. November 2017

Windows 10 upgrade

Windows 10 upgrade: Hallo in die Runde, mein schönes Notebook hatte Windows 8.1. In 2016 hatte ich das Upgrade für Windows 10 erworben. Es lief alles total reibungslos. Nach einer Reparatur bei Medion, das...
Allgemeines 24. November 2017

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Liebe Microsoft-Community, ich habe von Microsoft hier : https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade eine Upgarde Datei für Windows 7 auf 10 bekommen, was muss ich jetzt tun...
Allgemeines 3. September 2017

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Leider kann ich von 8.1 nicht auf 10 upgraden. Was mache ich dann?
Allgemeines 10. August 2017

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Leider kann ich von 8.1 nicht auf 10 upgraden. Was mache ich dann?
Allgemeines 7. August 2017

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Ich hatte das kostenlose Windows10 Upgrade genutzt. Vor 2 Wochen ließ sich Windows ohne Fremdverschulden nicht mehr starten. Alle Systemrettungsversuche schlugen fehl. Nur eine Neuinstallation von...
Allgemeines 11. Februar 2017
Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.