Microsoft Office 2019 Version ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Version ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe und benutze Office 2019 Standard auf meinem Rechner installiert. Benötige Access und habe jetzt Office 2019 Professional Plus gekauft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaDi35, 13. Januar 2021.

  1. HaDi35
    HaDi35 Gast

    Microsoft Office 2019 Version ändern


    Hallo,


    habe und benutze Office 2019 Standard auf meinem Rechner installiert.


    Benötige Access und habe jetzt Office 2019 Professional Plus gekauft.


    Was wäre der einfachste Installationsweg für mich.


    Bitte Antworten für einen Newbie verständlich ;-


    Grüße HaDi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation Outlook 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Outlook 2019 ist als Produkt-Key-Card-Version im Microsoft Store verfügbar:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4

    Beachte, dass eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 nicht zusammen mit einer Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2019 Home and Student installiert werden kann.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich als Produkt-Key-Card-Version vertrieben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    Outlook und Office Home & Student 2019 Installation

    Hallo Anika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4.
    Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Outlook 2019 erworben?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Outlook 2019 zu Microsoft Office 2019 Home and Student installieren

    Hallo Albert,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4.
    <br />Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Version ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Version ändern - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office 2019 / Student Version

Office 2019 / Student Version: Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte ein Thread zu dem Thema Office 2019 / Student Version finden.Allerdings wurde die Frage von der Dame nicht vollständig beantwortet. Ich habe das selbe...
Microsoft Office 31. August 2023

Microsoft Office 2016/2019-Office-Version feststellen

Microsoft Office 2016/2019-Office-Version feststellen: Ich habe mehrere aktuelle Kaufversionen von Office 1x 2016, 3x 2019 und möchte daher noch nicht auf 365 umsteigen. Einen Rechner musste ich platt machen und weis aber nicht welche Office-Version...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Microsoft Office 2019 - Aktuellste Outlook Version

Microsoft Office 2019 - Aktuellste Outlook Version: Hallo.Bei mir ist in meinem IMAP Postfach von einem bestimmten Absender immer beim Posteingang bei allen Mails die Uhrzeit „00:00“. Öffne ich dann diese Mail mit einem doppelklick - so steht die...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben wir irgendwo gelesen, dass man altes office erst...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen bis zu max. 16 MB mit Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen und VBA-Makros. Davor...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

Microsoft Office 2019 Home and Student -Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?: Hallo, ich habe mir jetzt Office Home & Student 2019 gekauft und daraufhin Office installiert. Nun öffne ich Office und gehe auf den Word Button und werde direkt ins Internet auf die 'Word...
Microsoft Office 7. April 2019
Microsoft Office 2019 Version ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.