Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterBittner, 19. Oktober 2020.

  1. Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren


    Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist.

    haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben wir irgendwo gelesen, dass man altes office erst deinstallieren muss. Während Installation von office 2019 wurden wir nie aufmerksam gemacht: Achtung zuerst müssen sie alte office Version deistallieren.

    Nun sehen wir dass die Word Version noch immer Word 2010 ist.

    Also wurde nun Office 2019 erfolgreich installiert oder nicht???

    Was sollen wir tun?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010/2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  3. Marc_Pfeiffer Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

    Wenn ich jedoch jeweils die vorherige Version deinstalliere ist das jedoch gestattet oder nicht?

    Außerdem bezieht sich der Link auf Office 2019 oder glit diese Vorgabe auch für die Vorgängerversionen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Kauflizenz beliebig oft aktivierbar? Aktivierung übertragbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    zu 1):

    Eine Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem anderen Gerät ist zulässig. Die vorherige Installation ist zu deinstallieren.

    zu 2):

    Diese Möglichkeit besteht nicht. Die Lizenzbedingungen der beiden Firmen sind unterschiedlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Office 365 Abonnement kann nicht in eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 umgewandelt werden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Eine vorherige Installation von Office 365 muss vollständig deinstalliert werden.

    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/home

    Installiere Microsoft Office 2019 neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    ja, ist es. Im Account unter Dienste & Abonnements findest du Installieren und gegebenenfalls die vorherige Version entfernen.

    Peter

    PS Ich glaube nicht das Windows 8 auf einem neuen Rechner vorinstalliert ist zumal Office 2019 Windows 10 bedingt. Office 365 Home bezieht sich nicht auf H&B das ist Office 2019.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Version ändern

Microsoft Office 2019 Version ändern: Hallo, habe und benutze Office 2019 Standard auf meinem Rechner installiert. Benötige Access und habe jetzt Office 2019 Professional Plus gekauft. Was wäre der einfachste Installationsweg...
Microsoft Office Mittwoch um 19:12 Uhr

Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren

Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren: Habe Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren. Was mussi ch jetzt machen?
Microsoft Office 16. November 2020

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren - kurioser Fehler

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren - kurioser Fehler: Hallo zusammen, Wir habe bisher Office 356 genutzt. Neu haben wir Office 2019 Lizenzen gekauft. Die 365 Lizenz beim entsprechenden User haben wir deaktiviert. Danach haben wir Office 365...
Microsoft Office 27. März 2019

Vorherige Version Datei Onedrive

Vorherige Version Datei Onedrive: Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?: Hallo Leute, ich nutze Office 2010 auf meinem Laptop (Windows 10, neueste Version) und möchte nun Office 365 installieren. Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?: Ich habe "Microsoft Office 2016 Professional Plus" über Office 2013 installiert. Mein Rechner Windows 10 ist "Update" up-to-date. Das oben angegebene Fix-It...
Microsoft Office 27. November 2017

Nach Installation von Windows 10 vorheriges Betriebssystem Windows 7 deinstallieren

Nach Installation von Windows 10 vorheriges Betriebssystem Windows 7 deinstallieren: Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner installiert und dabei ist das bisherige Betriebssystem Windows 7 auf dem Rechner verblieben. Bei jedem Start werde ich nun gefragt, welches Betriebssystem...
Allgemeines 15. April 2017
Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.