Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterBittner, 19. Oktober 2020.

  1. Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren


    Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist.

    haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben wir irgendwo gelesen, dass man altes office erst deinstallieren muss. Während Installation von office 2019 wurden wir nie aufmerksam gemacht: Achtung zuerst müssen sie alte office Version deistallieren.

    Nun sehen wir dass die Word Version noch immer Word 2010 ist.

    Also wurde nun Office 2019 erfolgreich installiert oder nicht???

    Was sollen wir tun?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010/2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  3. Marc_Pfeiffer Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

    Wenn ich jedoch jeweils die vorherige Version deinstalliere ist das jedoch gestattet oder nicht?

    Außerdem bezieht sich der Link auf Office 2019 oder glit diese Vorgabe auch für die Vorgängerversionen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Kauflizenz beliebig oft aktivierbar? Aktivierung übertragbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    zu 1):

    Eine Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem anderen Gerät ist zulässig. Die vorherige Installation ist zu deinstallieren.

    zu 2):

    Diese Möglichkeit besteht nicht. Die Lizenzbedingungen der beiden Firmen sind unterschiedlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Md Abdal Khan Win User

    Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC (Reparatur von PC wegen Mainboard defekt)

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Um dieses Problem zu beheben, gehen Sie bitte zu www.accounts.microsoft.com/services und prüfen Sie, ob Sie Ihr Office 2019 hier sehen können.

    Wenn Office 2019 vorhanden ist, installieren Sie Office 2019 nur von dort und deinstallieren Sie das vorherige Office, das Sie auf Ihren Fenstern haben.

    Sobald Office 2019 installiert ist, öffnen Sie alle Office-Apps, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um die Office-Apps weiterhin zu verwenden.

    Wenn Ihr Office 2019 nicht mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, müssen Sie sich an das Microsoft-Supportteam wenden, das Ihnen bei der Aktivierung des Office helfen kann.

    Sie können mit Microsoft Agent über den folgenden Link live chatten
    https://support.microsoft.com/home/contact

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Office 365 Abonnement kann nicht in eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 umgewandelt werden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Eine vorherige Installation von Office 365 muss vollständig deinstalliert werden.

    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/home

    Installiere Microsoft Office 2019 neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version

Kann ich zurück zur vorherigen Outlook-Version: Plötzlich sieht alles anders aus. Konten sind verschwunden. Im Archiv gespeicherte Emails sind weg.Ein Konto von einem Host kann nicht mehr synchronisiert werden. Layout ist unübersichtlich . Ich...
Outlook.com 4. September 2023

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10...
Apps 21. Dezember 2022

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Microsoft 365 Family -->Office 2019 davor deinstallieren?

Microsoft 365 Family -->Office 2019 davor deinstallieren?: Hallo!Wir haben auf unserem Rechner Office 2019 installiert und jetzt Microsoft 365 gekauft. Muss ich das alte Office deinstallieren, bevor ich das MS 365 den Key aktiviere? Muss ich davor...
Microsoft Office 1. August 2021

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Microsoft Office 2019 Version ändern

Microsoft Office 2019 Version ändern: Hallo, habe und benutze Office 2019 Standard auf meinem Rechner installiert. Benötige Access und habe jetzt Office 2019 Professional Plus gekauft. Was wäre der einfachste Installationsweg...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Vorherige Version Datei Onedrive

Vorherige Version Datei Onedrive: Hallo Ich suche Information wie ich eine vorgängige Version eines Excel Dokument finden kann. Auf...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.