Microsoft Office 2021 Download schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Download schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen Microsoft office 2021 key einlösen jedoch bekomme ich nur immer diese Fehlermeldung:Dienst nicht verfügbarEs ist ein technisches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick Spangler, 7. August 2024.

1. Microsoft Office 2021 Download schlägt fehl

Ich möchte meinen Microsoft office 2021 key einlösen jedoch bekomme ich nur immer diese Fehlermeldung:Dienst nicht verfügbarEs ist ein technisches Problem aufgetreten.Versuchen Sie es später noch einmal.Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

2. FrankBoehnke Win User

Office 2007 auf Surface installieren gelingt nicht

Lieber Thomas Löwe, vielen Dank für die Hilfe. Leider ergibt sich nun ein neues Problem:

Konnte ich vorher die Office 2007 Version noch downloaden und "nur" nicht öffnen, schlägt nun der Download fehl (in wiederholter Weise).

Gibt es diesbezüglich auch einen TIPP?

Vielen Dank und beste Grüße

Frank Boehnke
  3. M Mustermann Win User

Installation Office 2021 - Fehlercode 30016-22

Moin,
    ich hatte heute dasselbe Problem. Habe auch alles versucht, aber nichts hat funktioniert.
    Downloade dir mal das "Offline-Installationsprogram" von Office 2021 über Microsoft. Das hat bei mir letztlich zum Erfolg geführt.
  4. Marc Herr Win User

"Das hat leider nicht geklappt!" Installation von Office 2013 Home and Student schlägt fehl!

Hallo Thomas,

der Versuch ist fehlgeschlagen. Mir ist allerdings etwas aufgefallen, was vielleicht zur Sache tut:

Mein Network Framework oder wie das genau heisst muss ich scheinbar installieren, weil das alte nicht funktioniert, dieser Download schlägt leider auch fehl. :(

Ich fürchte mein Windows ist ein wandelnder Müllhaufen! -.-

Marc
  5. JoergO Win User

Ungültiger Speicherort

Installationsquelle war ein Download (Microsoft HUP).. Ich habe inzwischen bei Digital River dieselbe Version (Off 2010 Pro Plus 32 Bit DE) noch einmal herintergeladen und die Installation schlägt mit demselben Ergebnis fehl, insofern gehe ich davon aus
    dass es nicht an korrupter Installationsquelle liegt.

Ich habe aus derselben Installationsquelle schon 5 oder 6 Neuinstallationen erfolgreich durchgeführt, nur auf einem PC mit niedrigerem Patchstand.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

Debora C, ich kann die Office 2021-Lizenz im Konto sehen. Wenn es sich um das Konto Ihres Kollegen handelt, kann es mithilfe der folgenden Schritte installiert und aktiviert werden, indem ich das zugehörige Konto in einer beliebigen Office-Anwendung signiere.

1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.

3. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

4. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können jetzt mit der Installation von Office 2021 fortfahren

5. Sobald Sie die Installation von Office 2021 abgeschlossen haben, können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, das mit dieser Lizenz verknüpft ist, um es zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Download schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Download schlägt fehl - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Download Office 2021 Mac

Download Office 2021 Mac: I want to install the Office 2021 apps on my Mac.Here’s what I did:I went to the site: setup.office.comI logged in and entered my product key.On the next page, there were two options: download...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Office 2021 lässt sich nicht download

Office 2021 lässt sich nicht download: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der ist mit Windows 11 Pro und Office 2021 Pro dahergekommen. Wollte mir jetzt Office als Sicherung donloaden. Musste jetzt feststellen, das der Key...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wo sind die Microsoft Office 2021 Downloads hin

Wo sind die Microsoft Office 2021 Downloads hin: Hallo Microsoft Team,ich bin Jahrelanger Microsoft Office Nutzer. Ich habe mehrere Lizenzen hinterlegt. Ich wollte meinen iMac neu aufsetzen und mit MacOS Sonoma frisch installieren. Anschließend...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Signatur mit Zertifikat in Outlook 2021 schlägt fehl

Signatur mit Zertifikat in Outlook 2021 schlägt fehl: Hallo zusammen, auf meinem alten PC Windows 10 MS Office 2019 verwendete ich mein Zertifikat ohne Probleme. Nachdem ich nun einen Rechnerwechsel vorgenommen hatte Windows 10 mit AMD 5700G und MS...
Outlook.com 25. März 2022

Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl

Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl: Hallo zusammen, Symptombeschreibung Postfach ist in Exchange online. Outlook 2016 Build 8201.21. Ich kann das offline Adressbuch nicht mehr herunterladen. Sofort kommt der Fehler 0x80070424....
Microsoft Office 9. November 2017

Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl

Download des offline Adressbuchs schlägt mit Fehler 0x80070424 fehl: Hallo zusammen, Symptombeschreibung Postfach ist in Exchange online. Outlook 2016 Build 8201.21. Ich kann das offline Adressbuch nicht mehr herunterladen. Sofort kommt der Fehler 0x80070424....
Microsoft Office 8. November 2017

Microsoft office Instalation schlägt fehl

Microsoft office Instalation schlägt fehl: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat. Habe mir einen Linzenz Schlüssel erworben für Offce 2016. Soweit so gut. Nach der Registrierung auf der Microsoft Seite steht dann nach Eingabe dies Lizenz Key...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Microsoft Office 2021 Download schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.