Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel041985, 8. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Daniel041985
    Daniel041985 New Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"


    Hallo zusammen,

    ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt.

    Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu aktivieren und so z.B. Aktienkurse in Excel anzeigen zu lassen.

    Leider wird bei mir dieser Datentyp nicht angezeigt. Hab ein bisschen gegoogelt und dort wurde für ältere Versionen und für Windows gesagt, das man die Sprache ändern soll.

    Wie funktioniert dies aber für das Paket "Microsoft Office 2021 Home and Business" und für Mac?

    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

    Vielen DANK und Beste Grüße
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac mini 2020.

    Hallo Charlylux,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie Excel-Bestandsdatentypen vermissen. Dies könnte ein Kompatibilitätsproblem sein.

    Die Bedingungen, die für die Aktivierung von Datentypen (Beständen) erforderlich sind:

    1. Office 365-Abonnent.
    2. Englische Bearbeitungssprache.
    3. Melden Sie sich mit einem Office 365-Abonnementkonto an.

    Excel-Datentypen: Aktien und Geografie (Verwandter Artikel als Referenz)

    https://support.microsoft.com/help/61a33056-9935-484f-8ac8-f1a89e210877

    Registerkarte "Excel-Aktien- und Geographie-Datentyp" fehlt (zugehöriger Diskussionsthread als Referenz)

    https://answers.microsoft.com/thread/7e289765-d367-4b30-8a68-a1731b106a6c

    Wenn das Problem weiterhin besteht, stellen Sie ältere Versionen wieder her:

    https://answers.microsoft.com/thread/5a8d788a-974f-4adf-8563-50d259d9d32c

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MKLo Win User

    Datentyp Aktien in Excel aktivieren

    Ich überlege von Office 2013 auf Microsoft 365 Single umzusteigen, um den neuen Datentyp "Aktien" zu nutzen. Bin jetzt aber gewarnt. Kann die hier geschilderte Problematik mit der Version von Microsoft 365 zusammenhängen? Im Office-Support
    zum Datentyp Aktien habe ich folgenden, mir unverständlichen Hinweis gefunden:

    Hinweis: Der Datentyp "Aktien" steht nur für weltweit Mandanten mit mehreren Mandanten zur Verfügung (Standard Microsoft 365-Konten).

    Brauche ich eventuell ein anderes Microsoft 365?
  4. Claus B. Win User

    Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie

  5. Soeren2009 Win User

    Excel 2021 speichert keine Datei mehr

    Es ist Microsoft Excel 2021, Version 2202, Build 14931.20132. Aus dem Paket Microsoft Home and Business 2021. Alles ordnungsgemäß lizensiert und aktiviert.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

    Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird deine Lizenz unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 Home and Business vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien" - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren

Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren: Hallo,ich versuche vergeblich die Datentypen "Aktien" zu aktivieren, aber nichts scheint zu funktionieren.Bereits ausprobiert:Sprachpaket Englich US nachinstalliert, Neustart Excel, hat nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie

Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie: Hallo, wie im Betreff beschrieben besitze ich eine Office 365 Bildungslizenz und arbeite mit einem Macbook mit M1 Prozessor.Mein Problem ist, dass ich keine Datentypen in Excel sehe. Also die...
Microsoft Office 8. April 2022

Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie &...

Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie &...: Hallo zusammen,ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt.Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu aktivieren...
Microsoft Office 6. Januar 2022

MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt

MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt: Hallo,der o.a. Datentyp fehlt bei meiner Installation - alle updates installiert. Habe Office neu installiert - auch den Tipp: Sprache auf Englisch umstellen/neu starten/zurück auf Deutsch genutzt...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Datentyp Aktien in Excel aktivieren

Datentyp Aktien in Excel aktivieren: Hallo, ich möchte mit dem Datentyp Aktien Erfahrungen sammeln. Obwohl Englisch als Sprache zu Office hinzugefügt ist, ist die Gruppe Datentypen leer. Weder das Symbol für Aktien noch für...
Microsoft Office 20. August 2020

office 365 home, excel, Datentyp Aktien

office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC nutzen. Englisch als Sprache ist neben Deutsch...
Microsoft Office 19. August 2020

Excel Datentyp Aktien

Excel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen. Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
Microsoft Office 21. April 2019
Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.