Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaKörtel, 2. Januar 2022.

  1. Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet


    Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product Key wird bereits verwendet [...]. Auf meinem alten Rechner habe ich MS Office vollständig deinstalliert. Woran kann es ansonsten liegen?
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

    Hallo Anna,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde. Gehe unter Dienste & Abonnements: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.
    <br />

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

    Hallo Yannick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2021 Home and Student hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    Wurde die Lizenz (Produkt-Key eToken) von dir einem Microsoft Konto zugeordnet.
  5. Christian_Linke Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet

    Ich weiß nicht, an wen der Key vergeben wurde, ich bekommen sowohl über setup.office.com die Fehlermeldung, dass der Product Key bereits verwendet wird, als auch wenn ich über die Anleitung, die bei dem Paket dabei war mich über redeem.microsoft.com anmelde.

    Es kann dort kein Abonnement gefunden werden.

    Das Office Home & Student Paket wurde über Amazon erworben.
  6. Thomas LST Win User

    Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.: Meine Damen und Herren folgende Situation,Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft. Bei Aktivierung kommt folgende Fehlermeldung. Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Microsoft Konto Wir...
Microsoft Office 3. November 2022

Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Product Key wurde bereits verwendet

Product Key wurde bereits verwendet: Ich musste Office deinstallieren, da MS Outlook nach dem Starten abstürzte / Programm sofort wieder geschlossen wurde. Eine erneute Installation ist jetzt nicht mehr möglich, da folgende...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet: Hallo, ich habe Office Home & Student 2013 seit Jahren auf dem Pc installiert. Leider musste ich den Computer komplett neu herstellen, dadurch ist das Office auch gelöscht worden. Wenn ich den...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet: DieVersion , für die ich einen Lizenzschlüssel habe, lief unter WIN 7 problemlos ! Habe meine PC auf WIN 10 umrüsten lassen und nun bekomme ich beim Versuch den Lizenzschlüssel ein zu geben den...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019
Microsoft Office 2021 Home and Student-Dieser Product Key wurde bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.