Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine Hardware musste erneuert werden und seit dem kann ich mein Office 2021 nicht mehr aktivieren. Zulässige Lizenz Anzahl erreicht. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bubu Brown, 14. November 2024.

1. Bubu Brown
    Bubu Brown Gast

Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung

meine Hardware musste erneuert werden und seit dem kann ich mein Office 2021 nicht mehr aktivieren. Zulässige Lizenz Anzahl erreicht. Wie kann ich die Lizenz zurücksetzen und das Office wieder Aktivieren?

2. Thomas Löwe Win User

Probleme bei Installation von MS Office Home and Student

Hallo Benedikt,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die neue Aktivierung wurde aufgrund der Hardwareänderungen erforderlich.

Sollte die Aktivierung per Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, aktiviere bitte telefonisch. Hierzu wähle bitte im Aktivierungsassistenten die entsprechende Option aus.

Die telefonische Aktivierung ist auch noch erreichbar.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert werden?
  3. Pauline R. Win User

Office 2013 HOME&STUDENT Aktivierung nach Formatierung der Festplatte

Hallo Max,

du kannst Office 2013 über deine Kontoseite wieder neu installieren:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Da du beim Formatieren keine Hardwareänderungen vornimmst, sollte anschließend auch die Aktivierung über dein Konto problemlos möglich sein.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2007: Lizensierung Office Home & Student

Hallo Lisa,

Bei Einhaltung der Lizenzbestimmungen kann Microsoft Office 2007 jederzeit auf einem neuen/Rechner mit geänderter Hardware installiert werden.

Soweit auf einem Rechner keine erheblichen Hardwareänderungen vorgenommen worden sind, ist keine neue Produktaktivierung erforderlich.

Soweit die Produktaktivierung nicht online erfolgen kann, steht in jedem Fall die telefonische Aktivierung zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 bei jeder Hardwareänderung neu aktivieren? Wie stellt man das ab?

Hallo Stephan,

Bei bestimmten Änderungen an der Hardware wird eine Neuaktivirrung erforderlich.

Führe die Aktivierung nach Anforderung durch.

Die Aktivierung nach Hardwareänderungen kann nicht verhindert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas LST Win User

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021-Aktivierung auf einem neuen Rechner

Microsoft Office 2021-Aktivierung auf einem neuen Rechner: ich habe einen neuen Rechner und meine vorhandene Office21-Lizenz auf diesen neuen Rechner übertragen.Ich kann das Programm aber nicht öffnen, sondern bekomme immer nur Microsoft 365...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
Apps 10. Oktober 2023

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, wie so viele andere Nutzer habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows als digitale Lizenz, nachdem ich das Mainboard tauschen musste. Die vielen Lösungswege haben die Sache...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann...
Apps 20. Januar 2022

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Hardwareänderung und Aktivierung

Hardwareänderung und Aktivierung: Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange...
Apps 11. Januar 2022

Hardwareänderung und Aktivierung

Hardwareänderung und Aktivierung: Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange...
Games und Spiele 11. Januar 2022
Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.