Microsoft Office 2021 Pro -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Pro -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe einen Produkt Key für Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben und wolte dieses nun aktivieren. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Mackinger, 2. Oktober 2024 um 16:02 Uhr.

1. Microsoft Office 2021 Pro -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe einen Produkt Key für Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben und wolte dieses nun aktivieren. Dabei kam nach Eingabe des Produkt Key folgende Fehlermeldung:"Dienst nicht verfügbarEs ist ein technisches Problem aufgetreten.Versuchen Sie es später noch einmal."Können Sie mir hier weiterhelfen?Beste Grüße,Sandra Mackinger

2. Thomas LST Win User

Installation von Office 2021 und Outlook 2019 (beides Home & student) auf einem PC

Hallo Verena,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Student ist nur als Produkt-Key-Card-Lizenz verfügbar.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

Hallo Burghard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wahrscheinlich wurde ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Eine Aktivierung deiner Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird abgelehnt, weil die zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erschöpft sind.
    Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    Wende dich an deinen Verkäufer.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft Office Home and Student 2021-Anfrage

Hallo Ruth,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2021 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4
    <br />Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2021 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2021 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde ein Produkt-Key/Lizenz erworben?
    Wo wurde der Produkt-Key/die Lizenz erworben?
  6. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Pro -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Pro -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein... - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2016-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe das Programm auf meinem alten Laptop gelöscht.
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft Office 2021 Professional Download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2021 Professional Download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Beim Versuch Office 2021 zu installieren kommt folgende Meldung: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmalegal ob Chrome oder Edge
Microsoft Office 17. September 2024

Microsoft Office 2021-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2021-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.Kommt nach der Eingabe produktkey Office 2021nach der Aufforderung 64bit programm zu...
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft Office 2021 Professional -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Microsoft Office 2021 Professional -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...: Hallo!Folgendes Problem bei der Installation von Office 2021 Professional.Schritt 1 von 2 geben sie ihren Product Key ein - checkSchritt 2 von 2 Auswahl der Sprache - check funktioniert auchKlick...
Microsoft Office 6. September 2024

Microsoft Office 2021-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2021-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Kommt nach der Eingabe produktkey Office 2021nach der Aufforderung 64bit programm zu...
Microsoft Office 29. August 2024

Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt

Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt: Bis jetzt konnte ich word und exel auf meinem Laptop öffnen nicht im Internet Browser offline Version. Nun geht das nicht mehr. Es wird ein Produkt Key verlangt den ich nicht habe. Was kann ich...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Office 2021 Produkt-Key verloren. Was kann ich machen?

Office 2021 Produkt-Key verloren. Was kann ich machen?: Ich habe ein Office packet 20221 gekauft. Jetzt musse ich meinen PC neu installieren. Leider habe ich die Produkt Kays von MS Office kein 365 Office und von meinem Betriebssystem verlegt. Was kann...
Microsoft Office 14. September 2023
Microsoft Office 2021 Pro -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.