Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag an alle Community MitgliederIch bitte um folgende Beantwortung meiner Frage an euch Office 2021 Pro Lifetime... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von j l2, 18. August 2022.

  1. j l2
    j l2 Gast

    Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage


    Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag an alle Community MitgliederIch bitte um folgende Beantwortung meiner Frage an euch Office 2021 Pro Lifetime Version auf einen neuen PC übertragen.Ich bin privat Anwender habe eine ähnliche Frage wie User Scharfschwerdt, bin jedoch Privat und nicht GeschäftlichIch habe eine offizielle Microsoft Product Key Numme gekauftüber den Anbieter "Sharewareonsale" Preis um die 45Dollar für die VersionOffice Professional 21Lifetime Die Festplatte auf die ich diese gültige Version Office Prof 21 intalliert habe ist leider defect so dass ich keine Zugriff mehr h
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage

    Hallo Johannes,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Stelle die angezeigte Meldung zur Gültigkeit hier im Wortlaut ein.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

    Hallo Svetlana,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional erworben?
  5. Thomas LST Win User

    Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas LST Win User

    Umzug von MS Office 2021 Profesional Plus 2021

    Hallo David,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus wird ausschließlich als Volumenlizenz vertrieben.
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Hallo, Rechner mit office365, dann 2010 Office Home drauf. Jetzt Office 2021 Installierversuch. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass O365HomePremRetail und ProPlus2021Volume stören würde. Das...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo, ich versuche meinen Produkt key für das Microsoft Office 2021 Professional Plus einzugeben und jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung oder das ich mich mit einem anderen Konto anmelden...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Ich habe irrtümlich ein Professional 365 für PC gekauft, habe aber einen Mac. Kann ich das trotzdem irgendwie installieren, damit es auf einem Mac funktioniert ?
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. habe ein zusätliches Office 2021 pro gekauft mit key. für das Gerät G4 . Vorher wurde dasselbe Office deinstalliert und auf anderm Rechner PC installiert und...
Microsoft Office 28. November 2023

Microsoft Office 2021 Professional

Microsoft Office 2021 Professional: Ich habe derzeit MS Office 2019 installiert und möchte jetzt gerne Office 2021 installieren. Dazu habe ich mir einen Produkt- Key gekauft. Bei der Installation sagt mir die Software, dass ich erst...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Microsoft Office 2021 Mac-Anfrage

Microsoft Office 2021 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern.Guten Tag,ich habe ein ähnliches Problem. Bei der Aktivierung von Office kann ich mich nicht mit dem Konto anmelden, das die Lizenz enthält. Es werden nur...
Microsoft Office 13. April 2022

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe einen Laptop gekauft (Windows 10) mit einer Testversion von Office 365 Home, die ich auslaufen ließ, da ich einen Productkey für office 2016...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Microsoft Office 2021 Professional-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.