Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem automatischen Update von Win 10 auf Win 11 meldet mein Office 2021 bei jedem Programm:microsoft office kann die lizenz für dieses produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinKünchen, 26. März 2022.

  1. Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11


    Nach dem automatischen Update von Win 10 auf Win 11 meldet mein Office 2021 bei jedem Programm:microsoft office kann die lizenz für dieses produkt nicht überprüfen.... gehe ich dann allerdings auf Konto steht dort Produkt aktiviert.Wie kann ich diesen Fehler beheben? Die Lösungen Microsoft Hilfe hat bisher leider nicht zum Erfolg geführt.
     
  2. MartinKünchen Win User

    Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

    Ich habe das Produkt bei Lizenzworld.de erworben. Es lief ja auch einwandfrei unter Windows 10. Nur nach dem automatischen Update auf Windows 11 gibt es Probleme. Es kommt beim Start die Fehlermeldung. Wenn ich unter Konto bei Word etc. schaue steht dort allerdings trotzdem, dass das Produkt aktiviert ist. Es handelt sich nicht um eine Volumenlizenz sondern eine Einzellizenz für Privatanwender.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

    Hallo Martin,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  4. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin

    Entschuldigung, ich war offline, ich habe überprüft, dass Lizenzworld.de Website, die Lizenzen, die sie verkaufen, Volumenlizenzen sind, keine Verbraucherlizenzen, während die Lizenz zunächst aktiviert werden kann, werden sie automatisch im Laufe der Zeit deaktiviert, da diese Art von Lizenz regelmäßig neu bewaffnet werden muss
  5. MartinKünchen Win User

    Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

    Es handelt sich nicht um Office Professional sondern um Office 2021 Standard
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin

    Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, Office LTSC 2021 ist eine kommerzielle Lizenz, keine private Verbraucherlizenz.

    1
    Melden Sie sich über diesen Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

    Sehen Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz dort aufgelistet, und wenn ja, welche Microsoft Office-Lizenz ist dort aufgeführt, ist es Office LTSC 2021?

    2
    Wo haben Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz erworben oder erhalten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11 - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo, ich versuche meinen Produkt key für das Microsoft Office 2021 Professional Plus einzugeben und jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung oder das ich mich mit einem anderen Konto anmelden...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierung

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierung: Microsoft office2021 profesional plus gekauft und mit Produktschlüssel installiert. Office Produkte wie Word können dennoch nicht genutzt werden. Unter Word keine Texteingabe möglich. Hinweis...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2021

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2021: Halloich könnte mein key für <gelöscht> Microsoft Office Professional Plus 2021 nicht aktivieren . Vor einem Monat hatte ich neu PC installiert.
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11: Nach dem automatischen Update von Win 10 auf Win 11 meldet mein Office 2021 bei jedem Programm:microsoft office kann die lizenz für dieses produkt nicht überprüfen.... gehe ich dann allerdings auf...
Microsoft Office 26. März 2022

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsfehler

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsfehler: Hallo ich habe den Office 2019 Pro Plus installiert und kann die nicht aktivieren. Können Sie mir helfen ? Vielen Dan im Voraus [IMG]
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsfehler

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe den Office 2019 Pro Plus installiert und habe Probleme bei der Aktivierung. Bitte helfen Sie mir . Vielen Dank im Voraus [IMG]
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft 2019 Professional Plus-Aktivierungsfehler

Microsoft 2019 Professional Plus-Aktivierungsfehler: [IMG] Hello Microsoft, can you tell me why this error is popping? This two windows says diffrent things. Greetings Florian
Microsoft Office 9. Juni 2020
Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.