Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe einen Lizenz Schlüssel gekauft für eine MS Office Home 2024. ich habe alles heruntergeladen und den key eingegeben, dann gelernt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R S_243, 15. Januar 2025.

1. R S_243
    R S_243 Gast

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung

Guten Tag,Ich habe einen Lizenz Schlüssel gekauft für eine MS Office Home 2024. ich habe alles heruntergeladen und den key eingegeben, dann gelernt, dass man ihn in einem Konto hinterlegen muss und dann hab ich Word erstmal benutzt und den Code noch nicht aktiviert. Das ging vorerst. Danach habe ich die Frist verpasst um ihn zu aktivieren. Ich kann ihn auch nicht erneut einlösen, da gesagt wird, dass er mit einem Konto verwendet wird. Aber er wird in meinem Konto nicht angezeigt. Kann man herausfinden mit welchem Konto mein Code verwendet wird? Vielleicht habe ich ja ein anderes angegeben. Ode

2. Thomas Löwe Win User

Microsof Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem PC. Die gleichzeitige Installation
    und Aktivierung von Office 2013 Home and Student auf zwei PCs verstößt gegen die Lizenzbestimmungen.

Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten PC wird somit eine weitere Lizenz benötigt:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Can,

eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office 2024

Forum Datum

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren: Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren.Can not install Microsoft Office Home 2024
Microsoft Office 8. Januar 2025

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024: Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint die Meldung: We can't install. To install this...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Installation Office Home 2024 auf IPad

Installation Office Home 2024 auf IPad: Hallo liebes Microsoft Support Team,Ich habe mir am 22. Dezember nachfolgendes Paket mit Produktkey gekauft: Office Home 2024Beim herunterladen der Datei auf meinem iPad Air iPadOS 18.1.1 wurde...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Aktivierung Microsoft Office 2024

Aktivierung Microsoft Office 2024: Ich habe das Office 2024 für MAC Ventura gekauft auf von Microsoft. Der Schlüssel lässt sich nicht afktivieren nur möglich über 365 was ich nicht möchte!!Der MAC ist 100% aktuell und auf Software...
Microsoft Office 18. November 2024

Gibt es Office Home 2024 auch als Installations-CD?

Gibt es Office Home 2024 auch als Installations-CD?: Bevorzuge zur Installation eine CD
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Installation Microsoft Office 2024 Home and Buisness

Installation Microsoft Office 2024 Home and Buisness: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installation von Microsoft Office Home and Business 2024 wird unter "Konto" immer wieder die Version 2021 angezeigt.
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Installation Office 2024

Installation Office 2024: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installation von Microsoft Office Home and Business 2024 wird unter "Konto" immer wieder die Version 2021 angezeigt.
Microsoft Office 8. Oktober 2024
Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.