Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2024 Home erworben. Beim Download/Installation über meinen Office Account kommt es nach dem einlösen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PM_625, 6. Januar 2025.

1. PM_625
    PM_625 Gast

Hallo,ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2024 Home erworben. Beim Download/Installation über meinen Office Account kommt es nach dem einlösen des Produktkey und auswählen der 64 bit Version zu folgenden Fehler: "Dienst nicht verfügbar Es ist ein tecnisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später nochmal".

2. dominikgerber Win User

Office kann nicht runtergeladen werden

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
    Hallo,

die Lizenz habe ich bei Microsoft auf der Homepage gekauft. ( Software online kaufen)

Microsoft Office 2016 Home & Student 1 PC Download Lizenz
    Falls Sie das meinen.

Ich deinstalliere nochmal alles, und versuche es erneut.
  3. Thomas Löwe Win User

Produkt key von Office

Hallo,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wird die Meldung zum ungültigen Produkt-Key bei der Aktivierung angezeigt?

Microsoft Office 2010 Home and Student, Home and Buisness und Professional können hier heruntergeladen werden:

https://products.office.com/de-DE/download-back-up-restore-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Windows10 und office2007

Hallo Werner,

Microsoft Office Home and Student 2007 soll hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
    heruntergeladen werden?

Bitte wiederhole den Vorgang noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office Home and Student 2007 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

Hallo Christoph,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft Office 2010 Home and Student, Home and Buisness oder Professional kann hier herunter geladen werden:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich heruntergeladen werden?

Wenn, nein:

Welche Meldung wird angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

6. FabianDressler Win User

Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

-> Home & Business

-> Original in Verpackung (kein Download) inkl. Keykarte

Wurden mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto zugeordnet?

-> die Lizenz wurde einem bestehenden Konto zugeordnet, welches bereits eine gleiche Office 2013 Home&Business Lizenz beinhaltet. In der Auswahl der Aktivierung werden mir auch beide Lizenzen angeboten. Nach der Auswahl ist dann der Absturz. Das Officeprogramm
    (z.B. Excel oder Outlook) erhält einen unerwarteten Fehler und möchte sich neu starten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Office 2024

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home-Anfrage

Microsoft Office 2024 Home-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Geht leider so nicht. Ich komme immer am selben Ort nicht mehr weiter. Nach dem Start von Word und dem Anmelden, heisst es immer, dass die Lizenz schon vergeben ist....
Microsoft Office 1. April 2025

Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt

Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt: Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird mitgeteilt, dass meine Lizenz auf einem...
Microsoft Office 16. März 2025

Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht: Ich habe die Software-Lizenz gekauft, klicke auf "Kauf einlösen" melde mich bei Microsoft an. Es erscheint die Meldung, ich hätte den Product Key bereits eingelöst mit heutigem Datum. Ich kann die...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Bitte um Zurücksetzung einer Office 2024 Home-Lizenz auf dem falschen Microsoft-Konto

Bitte um Zurücksetzung einer Office 2024 Home-Lizenz auf dem falschen Microsoft-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da mir ein Fehler bei der Zuordnung einer Microsoft Office-Lizenz unterlaufen ist.Beim Einrichten eines Kundengeräts habe ich...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren: Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren.Can not install Microsoft Office Home 2024
Microsoft Office 8. Januar 2025

wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...

wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...: Guten Tag, ich Beute einen mac mini seit Mitte März 2023 und habe mit Parallels einen Windows Zugang auf dem mac.Nun musste ich Windows11 nochmals installieren, was ohne Probleme machbar war.Das...
Microsoft Office 14. April 2023

Microsoft Office Download funktioniert nicht.

Microsoft Office Download funktioniert nicht.: Ich kann Online zwar die Programme nutzen, jedoch ist der Office-Download nicht möglich. Sprich gleiches Problem wie hier:...
Microsoft Office 3. November 2019
Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.