Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frepete, 16. März 2025.

1. frepete
    frepete Gast

Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt

Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird mitgeteilt, dass meine Lizenz auf einem anderen Gerät verwendet werde. Ich habe kein anderes Gerät. Bis gestern hat Office einwandfrei funktioniert. Ich habe Office neu installiert, erhalte aber wieder dieselbe Fehlermelung.

2. tomchg Win User

Noch nicht aktiviertes Office Home and Student 2019 aus MS-Konto entfernen bzw. neu aktivieren

Hallo.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird angezeigt.
    <br />Darunter gibt es einen Button Lizenz ändern.
    <br />Wenn ich darauf klicke lande ich wieder bei Anmelden, Produkt wird erkannt usw.
    <br />Angeblich sind auch mehrere Produkte in meinem Konto, angezeigt wird nur 2019 Home and Student.
    <br />Wenn ich das alles mache, wird trotzdem unter Datei, Konto nicht angezeigt das es aktiviert ist.
    <br />
  3. FlorianStrippel Win User

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

Hallo Thomas,

es ist ein Office Home & Student 2013 Paket, welches bei Saturn erworben wurde. Der Key kann nicht mehr verwendet werden und auch bei der telefonischen Aktivierungshotline wurde gesagt, dass es nicht möglich sei Office mit diesem Key zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Lizenz wird nicht erkannt

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte sichere die Outlook Daten und Einstellungen:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Bitte starte Microsoft Windows.

Bitte installiere Microsoft Office 2013 neu.

Beginne dort die Installation.

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Microsoft Office 2024

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home-Anfrage

Microsoft Office 2024 Home-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Geht leider so nicht. Ich komme immer am selben Ort nicht mehr weiter. Nach dem Start von Word und dem Anmelden, heisst es immer, dass die Lizenz schon vergeben ist....
Microsoft Office 1. April 2025

Microsoft Office 2014 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt

Microsoft Office 2014 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt: Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird mitgeteilt, dass meine Lizenz auf einem...
Microsoft Office 16. März 2025

Lizenz Office Home wird nicht mehr erkannt

Lizenz Office Home wird nicht mehr erkannt: Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird mitgeteilt, dass meine Lizenz auf einem...
Microsoft Office 16. März 2025

Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht

Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht: Ich habe die Software-Lizenz gekauft, klicke auf "Kauf einlösen" melde mich bei Microsoft an. Es erscheint die Meldung, ich hätte den Product Key bereits eingelöst mit heutigem Datum. Ich kann die...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Bitte um Zurücksetzung einer Office 2024 Home-Lizenz auf dem falschen Microsoft-Konto

Bitte um Zurücksetzung einer Office 2024 Home-Lizenz auf dem falschen Microsoft-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da mir ein Fehler bei der Zuordnung einer Microsoft Office-Lizenz unterlaufen ist.Beim Einrichten eines Kundengeräts habe ich...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht

Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht: Hallo,ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2024 Home erworben. Beim Download/Installation über meinen Office Account kommt es nach dem einlösen des Produktkey und auswählen der 64 bit Version...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute Aktivierung. Leider wird der Produkt-Key als nicht...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.