Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage zur Installation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage zur Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir für MS Office 2024 professional Plus bei einem seriösen Händler den Produkt Key gekauft. Beim Versuch die Software über die Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matze Lehmann, 11. Januar 2025 um 14:42 Uhr.

1. Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage zur Installation

Hallo, ich habe mir für MS Office 2024 professional Plus bei einem seriösen Händler den Produkt Key gekauft. Beim Versuch die Software über die Seite "https://setup.office.com/redeem/enter-key?ms.officeurl=setup " herunterzuladen gibt es beim Abruf der Daten für 64 bit eine Fehlermeldung auf folgender Seite "http://offline.officeapps.live.com/outage.html ". Das geht nun schon mehrere Tage. Bitte helfen Sie mir. Danke

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Die Meldung zu deinem Microsoft Konto steht nicht in Zusammenhang mit der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Hallo Mark,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus werden bei MSDN beide als MSI-Installaller angeboten. Es können beide Versionen auf einem PC installaiert werden, auch wenn dieses nicht empfohlen wird.

Während der Installation hättest du die Entfernung von Microsoft Office 2013 Professional Plus auswählen können.

Du kannst Microsoft Office 2013 Professional Plus über "Systemsteuerung, Programme und Feautures" deinstallieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Hallo Bodo,

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus aus einer Installationsdatei.

Nach Installation und Start eines Office-Programms wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort den Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist der Produkt-Key erforderlich.

Die Installations-ID alleine erlaubt keine Installation und Aktivierung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

Hallo Thorsten,

Microsoft Office 2010 Professional Plus wird nicht zum Herunterladen auf öffentlichen Servern angeboten.

Bitte lade Microsoft Office 2010 Professional Plus hier herunter:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage zur Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage zur Installation - Similar Threads - Microsoft Office 2024

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2024 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Guten Abend, ich hätte da ein Problem.Mein Vater hat mir Microsoft 24 Professional gekauft, aber irgendwie kann ich es nicht aktivieren.Ich habe alle Schritte verfolgt die in der Email kamen wo...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo THomas, ich habe dasselbe Problem, es wurde die 2021 Professional Plus Lizenz gekauft. Jetzt wenn ich den Aktivierungsschlüssel für microsoft office 2024...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Office Professional Plus 2024

Office Professional Plus 2024: Ich habe über ein Angebot von Technikmarkt Aschaffenburg einen Download mit Lizenz gekauft. Und zwar Office Professionale Plus 2024 365, nun habe ich bedenken ob da etwas faul ist und ich...
Microsoft Office 13. August 2024

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Installation

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Installation: Hallo, ich habe 2017 Office 2013 pro für 2 PC gekauft. Der Downloadlink funktioniert jetzt nicht mehr. Was kann ich tun, um das Programm auf dem 2. PC zu installieren?Gruß Wolfgang Liedtke
Microsoft Office 24. Mai 2024

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Installation

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Installation: Hallo, ich habe 2017 Office 2013 pro für 2 PC gekauft und möchte jetzt das Programm auf einem 2. PC installieren. Der Link zum download funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?Freundliche...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus MSI-Installation-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich versuch mal was zu hause habe die VL Version von MSOffice 2016 Pro Plus dort kann man auswählen was und wohin. könnte mal versuchen eine nicht VL version diese setup...
Microsoft Office 30. April 2017

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe die gleichen Probleme: Fehler "proofing.de-de proof.it proof.msi kann von setup nicht gefunden werden" Habe die ISO gerade vom VLSC-Server heruntergeladen....
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Microsoft Office 2024 Professional Plus-Anfrage zur Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.