Microsoft Office-2MFA

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office-2MFA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider habe ich nur Informationen zum "Authenicator" für Office 365 gefunden. Wie machen das all diejenigen, die ein Office gekauft haben?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Schneider, 18. März 2024.

  1. Microsoft Office-2MFA


    Guten Tag, leider habe ich nur Informationen zum "Authenicator" für Office 365 gefunden. Wie machen das all diejenigen, die ein Office gekauft haben? So wie ich.Freundliche GrüsseJSGuten Morgen,Das es sich bei der 2MFA um einen Sicherheitsstandard geht ist es leider nicht zu umgehen.Sobald Du wieder Zugriff hast kannst Du die 2MFA auf eigene Verantwortung deaktivieren.Wir müssen es als Standard erstmal aktiviert haben.Wir müssen auch den Kunden eine Möglichkeit geben es zu deaktivieren.Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-SupportDas alles wird in dem A
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Zwei Faktor mit Schulkonto deaktivieren, ohne zweite Anmeldung

    Guten Morgen,
    Leider kann man ohne Adminrechte das nicht deaktivieren.
    Bitte kontaktiere den Admin der Einrichtung.
    Der soll 2MFA deaktivieren und danach neu einrichten.
    Oder der Admin kann in Deinem Namen eine Serviceanfrage eröffnen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

    Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mit Autenticator

    Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Office 365 2MFA Gerät nicht mehr vorhanden

    Hallo Ralf,
    Wenn es ein anderer Administrator gibt, kann er die MFA für dein Konto tempulär MFA deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn es kein andere Administrator gibt, dann sollst du dich mit Microsoft Unterstützung per Telefon verbinden, damit du weitere Hilfe
    bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Authenticator Loop

    Guten Tag,
    Also wenn es einen weiteren Admin gibt dann gehe bitte so vor.
    Als erstes 2MFA Benutzer löschen und für Benutzer deaktivieren
    Dann Password reset.
    Danach alles neu einrichten und das Konto via QR code hinzufügen.
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Bitte Artikel an Admin weiterleiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office-2MFA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office-2MFA - Similar Threads - Microsoft Office 2MFA

Forum Datum

Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet...

Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet...: Guten Tag, leider habe ich nur Informationen zum "Authenicator" für Office 365 gefunden. Wie machen das all diejenigen, die ein Office gekauft haben? So wie ich.Freundliche GrüsseJSGuten...
Microsoft Office 18. März 2024

Office 365 2MFA Gerät nicht mehr vorhanden

Office 365 2MFA Gerät nicht mehr vorhanden: Hallo Liebe Community,ich habe leider mein Handy zurücksetzen müssen und die Wiederherstellung der Authenticator App hat nicht richtig funktioniert.Jetzt habe ich den Zugriff auf ein Kunden-Admin...
Microsoft Office 21. März 2023

Microsoft office

Microsoft office: Hallo Community Ich habe gerade meinen Account verlängert und die neue Office App heruntergeladen doch wenn ich mich versuche anzumelden kommt die Fehlermeldung das derzeit keine sichere...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft office

Microsoft office: Hallo, ich habe gerade mein Notebook aus der Reperatur abgeholt und jetzt möchte ich Microsoft Office wieder drauf laden. Bevor mein Laptop kaputt ging, habe ich mir das ganze Paket gekauft-...
Microsoft Office 29. Januar 2019

microsoft-office

microsoft-office: ich habe im juli microsoft-Office gekauft und es lässt sich zwar herunter laden aber nicht öffnen. habe bereits zweil mal hilfe bekommen aber die haben es auch nicht öffnen können. ich benötige...
Microsoft Office 28. August 2017

Microsoft Office

Microsoft Office: Mein microsoft Office verlangt jedesmal eine Anmeldung. Dokumente können nach Erstellung nicht mehr geöffnet werden ohne Anmeldung. Anmeldung des bestehenden Accounts wird jedesmal obwohl...
Microsoft Office 4. Juni 2017

Microsoft Office

Microsoft Office: Hallo, die Firma b2computer bietet Lizenzen für eine Vollversion Office2016 für 49,90 € an. Ist das rechtlich in Ordnung?
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Microsoft Office-2MFA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.