Microsoft Office 360 ist verschwunden // Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 360 ist verschwunden // Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor einigen Stunden auf meinem Windows 10 Laptop die applebasierte "iCloud-App" heruntergeladen. Als ich diese Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RojiFamoji, 6. Oktober 2017.

1. RojiFamoji
    RojiFamoji Gast

Microsoft Office 360 ist verschwunden // Windows 10

Guten Tag,

ich habe vor einigen Stunden auf meinem Windows 10 Laptop die applebasierte "iCloud-App" heruntergeladen. Als ich diese Anwendung startete, wollte sie sich mit meinem Outlook Email Konto verbinden, was nicht klappte. Als ich auf Outlook öffnen wollte kam eine Meldung wie "Verknüpfungsdatei wurde verschoben" oder so ähnlich. Ich konnte das Programm nicht öffnen. Nach ein paar Wiederholungen löschte ich die Verknüpfung. Ich ging in den Systemsteuerung und ging auf "Microsoft Office" auf "online reparieren". Danach startete ich meinen Laptop neu, und nun sind alle MS Office Programme einfach verschwunden (bis auf ONE NOTE).

Ich habe die Studentenversion und dementsprechend auch ein Konto. Wenn ich mich dort anmelde, um das MS Office Paket erneut herunterzuladen (Setup.X86.de-de.......) und zu installieren kommt bei der Installation die Meldung:

Office konnte nicht installiert werden.

Diese Installation ist für die 32 Bit Version von Office, aber die folgende 64 Bit Office Anwendungen sind bereits auf diesem Computer installiert:

Microsoft Office

Möchten sie 64 Bit Office installieren, das mit ihren 64Bit Anwendungen funktionieren wird? Wählen sie "64 Bit Installieren" aus.

Nachdem ich das auswähle, erscheint diese Meldung immer wieder. Ich habe danach nochmal eine andere Version runtergeladen, dort steht dann, dass eine Installation nicht möglich ist, da bereits eine andere läuft. Ich habe jedoch den PC öfter neugestartet und ich finde in keiner Liste irgendwas von "Resten" einer MS Office Programms.

Ich fühl mich etwas hilflos und aufgeschmissen. Bitte um Hilfe

2. DieterJeck Win User

Outlook 2010

Hallo Thomas,

aktuell nach der Umstellung auf Windows 10 wollte ich nur noch Microsoft Office Home and Student 2010, die Software welche von Haus aus auf dem Laptop war verwenden. Vor der Umstellung habe ich Microsoft Office 2007 verwendet. DIesen Outlook kann ich aber
    nicht mehr öffnen, weil er durch das Update von Windows 10 verschwunden ist.

Die Fehlermeldung kommt mir seid der Umstellung durch Windows 10

Hoffe wir finden für das Problem die passende Lösung.

Gruß

Dieter
  3. HWB-DH Win User

Office 365

Hallo Thomas,

danke für den Link zum Microsoft-Telefon-Support.

Wie schon vermutet, lag der Fehler wohl in einem früheren Windows-Update.

Ich habe gestern nach telefonischer Rücksprachen mit dem Support, das Media Creation Tool von der Supportseite runtergeladen und damit dann Windows 10 repariert.

Danach lief alles wieder normal und die Updates von Office 360 laufen auch wieder.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

HW
  4. DimitriGermany Win User

Office 360 auf Windows 10 stürzt ab

Vielen Dank, Pauline.

Es lag in der Tat an den ABBYY Finereader Add-Ins.
  5. Pauline R. Win User

Office 360 auf Windows 10 stürzt ab

Hallo Dimitri,

versuche bitte wie folgt Word/Excel/PowerPoint/Outlook im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

für Word: winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

für Excel: excel /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach excel)

für PowerPoint: powerpnt /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach powerpnt)

für Outlook: outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

Wenn Word/Excel/PowerPoint/Outlook startet entferne bitte über Datei >
    Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Los alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Falls dies nicht hilft öffne bitte OneNote und
    setze dort über Datei > Optionen >
    Erweitert
    > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann das Verhalten von Word/Excel/PowerPoint.

Falls du das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer
    (oder andere Abbyy Produkte) installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  6. Tania vom Lehn Win User

Office 365 mit Windows 10

Hallo Thomas,

Als Anti-Virenprogramm/Firewall benutze ich Norton 360.

Und nein, seit der Umstellung auf bzw. der Neuinstallation meines Computers mit Windows 10 habe ich keine Drittanbieter-Programme zur Installation oder Registry Reinigung mehr verwendet.

Gruß,

Tania
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 360 ist verschwunden // Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 360 ist verschwunden // Windows 10 - Similar Threads - Microsoft Office 360

Forum Datum

Windows-Problembehandlung für Microsoft 360

Windows-Problembehandlung für Microsoft 360: Microsoft 365 Outlook kann nicht geöffnet werden. Ich habe ein Konto gelöscht. Das ursprüngliche Konto kann nicht mehr aktiviert werden. Es kommt nur eine Fehlermeldung.
Microsoft Office 1. November 2023

Microsoft 360

Microsoft 360: Ich habe mir ein Surface 7 pro mit 360 single geholt, habe aber durch die Schule schon zugang dazu. Deshalb meine Frage wie lange ich Zeit habe das abo einzulösen.
Microsoft Office 14. August 2021

Notizbücher von OneNote 2016 nach Verlängernug Windows 360 Abo verschwunden.

Notizbücher von OneNote 2016 nach Verlängernug Windows 360 Abo verschwunden.: Hallo, meine komplette Arbeitsstrujtur hatte ich bis gestern in OneNote 2016 organisiert. Nach der Installation von Windows 10 zur Verlängerung des Windows 360 Corporate abos, sind die Notizen...
Microsoft Office 17. April 2019

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung: Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 360 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 360 Home Abos einladen lassen. Nach Erhalt der Einladung per...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10

Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10: Guten Tag, ich habe vor einigen Stunden auf meinem Windows 10 Laptop die applebasierte "iCloud-App" heruntergeladen. Als ich diese Anwendung startete, wollte sie sich mit meinem Outlook Email...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Microsoft Office verschwunden

Microsoft Office verschwunden: Ich habe meinen Laptop gestern nicht heruntergefahren, sondern nur zugeklappt. Der Akku wurde über Nacht leer und also habe ich meine PC heute in der früh aufgeladen und wieder eingeschaltet. Kurz...
Microsoft Office 21. Mai 2017

360°-Desktop für Windows

360°-Desktop für Windows: Winfuture.de berichtet von einer Software, die aus dem gewöhnlichen Windows-Desktop einen um 360 Grad drehbaren Glas-Rahmen macht, der einige Vorteile bieten soll. Die Software soll den...
Allgemeines 2. Oktober 2007
Microsoft Office 360 ist verschwunden // Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

1. Dimitri icloud.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.