Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem.... Ich möchte auf einem PC mit zwei Konten meine Frau und ich jeweils eine Office-Version installieren. Wieso?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KayE-, 8. November 2020.

1. KayE-
    KayE- Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem....

Ich möchte auf einem PC mit zwei Konten meine Frau und ich jeweils eine Office-Version installieren.

Wieso?

Na weil ich gerne für das jeweilige Konto einen OneDrive-Ordner im Explorer haben möchte.

Wenn ich Office auf dem Office.com-Account installiere, steht Office für alle Konten zur Verfügung, somit auch das OneDrive.

Lg

Kay

2. KayE- Win User

Ja genau,

ich habe 365 als Family gekauft und meine Frau eingeladen. Online haben wir auch schon alles benutzt und Dateien in den OneDrive geladen.

Aber irgendwie wurden meine Dateien im OneDrive mit Ihren vermischt.... das ist echt Käse
  3. ThomasLST Win User

Hallo Kay,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 kann nur einmal auf einem Gerät installiert werden.

Lade deine Frau zu Microsoft 365 Family ein:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Deine Frau und du meldet euch in Windows 10 jeweils mit dem entsprechenden Microsoft Konto (Windows-Benutzer) an. Es stehen dann jeweils die eigenen Dateien zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. KayE- Win User

Hallo Thomas,

also kann nicht jeder sein eigenes OneDrive benutzen?

Bei uns ging es leider nicht.
  5. ThomasLST Win User

Hallo Kay,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dann wurde nicht durchgängig wie beschrieben vorgegangen. Wenn zukünftig so verfahren wird, dann werden die Dateien getrennt geführt.

Markiere meine Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

Hallo Kay,

vielen Dank für deine Nachricht.

Selbstverständlich stehen jedem Benutzer seine eigenen OneDrive Dateien zur Verfügung.

Du bist wie von mir beschrieben vorgegangen?

Es wurde ein Microsoft 365 Family Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie? - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365/Office installieren

Microsoft 365/Office installieren: Hallo, ich möchte Word, Excel usw. auf meinem Laptop installieren. Jedes mal wenn ich auf Apps installieren klicken, werde ich weitergeleitet zu Dienste und Abonnements. Bitte um Hilfe, da ich so...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €...

Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €...: HalloHabe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 € bezahlt wie kann ich ändern.MFG Klaus Behrens
Microsoft Office 8. November 2023

Office 365 auf fremden PC installieren

Office 365 auf fremden PC installieren: Hallo liebe Community,ich darf ja meine Office 365 auf allen Geräten installieren die mir gehören soweit ich weiß. Jetzt arbeite ich den Winter über außerhalb in einer etwas rauen Umgebung und...
Microsoft Office 25. November 2021

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?: Ich bin im Begriff einen neuen PC zu installieren und benötige sowohl den alten PC übergangsweise. Kann ich Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?
Microsoft Office 8. August 2020

Office 365 auf neuem PC installieren

Office 365 auf neuem PC installieren: Hallo, Ich habe derzeit eine gültige Lizenz für Office 365. DIese gilt füe einen PC. Nun benötige ich jedoch einen neuen PC und möchte die Lizenz auch auf diesem bis derem Ablauf verwenden....
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.