Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem.... Ich möchte auf einem PC mit zwei Konten meine Frau und ich jeweils eine Office-Version installieren. Wieso?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KayE-, 8. November 2020.
Thema:
Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie? - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365/Office installierenMicrosoft 365/Office installieren: Hallo, ich möchte Word, Excel usw. auf meinem Laptop installieren. Jedes mal wenn ich auf Apps installieren klicken, werde ich weitergeleitet zu Dienste und Abonnements. Bitte um Hilfe, da ich so...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €...Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €...: HalloHabe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 € bezahlt wie kann ich ändern.MFG Klaus Behrens
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Office 365 auf fremden PC installierenOffice 365 auf fremden PC installieren: Hallo liebe Community,ich darf ja meine Office 365 auf allen Geräten installieren die mir gehören soweit ich weiß. Jetzt arbeite ich den Winter über außerhalb in einer etwas rauen Umgebung und...
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?: Ich bin im Begriff einen neuen PC zu installieren und benötige sowohl den alten PC übergangsweise. Kann ich Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?
|
Microsoft Office | 8. August 2020 |
Office 365 auf neuem PC installierenOffice 365 auf neuem PC installieren: Hallo,
Ich habe derzeit eine gültige Lizenz für Office 365. DIese gilt füe einen PC.
Nun benötige ich jedoch einen neuen PC und möchte die Lizenz auch auf diesem bis derem Ablauf verwenden....
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
Office 365 auf PC installierenOffice 365 auf PC installieren: Hallo zusammen,
ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Office 365 auf PC installierenOffice 365 auf PC installieren: Hallo zusammen,
ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |