Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht

Diskutiere und helfe bei Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wiesbemi, 14. August 2020.

  1. wiesbemi
    wiesbemi Gast

    Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht


    Hallo,

    ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort vergessen und kann auf das Konto nicht mehr zugreifen und entsprechend das Abo, das ich nie benutzt habe nicht kündigen.

    DIe Wiederherstellung klappt nicht und der chat-contact kann mir auch nicht helfen - wie kann ich denn dieses Abo kündigen?? Das kann doch jetzt nicht rechtens ein Leben lang weiterlaufen?

    Danke für eure Unterstützung.
     
  2. wiesbemi Win User

    Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht

    Das habe ich alles schon 30 mal durch und komm nicht an mein Konto. Für mein Auto hol ich einen Schlüsseldienst oder Werkstatt. Sowas muss es doch hier auch geben.
  3. -Stormdragon- Win User

    Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht

    Hallo, Wiesbemi

    Im Prinzip gibt es da nur eine richtige Antwort drauf: Kontrolle über dein Konto wiedererlangen.

    Wenn du hier nicht weiterkommst =
    https://account.live.com/resetpassword.aspx?mkt...


    Dann spätestens hier:
    https://account.live.com/acsr


    Das ist wie wenn man das Auto abschliesst und den Schlüssel im Auto platziert. Das Auto kann man dann nicht mehr benutzen und kostet trotzdem, ausser du holst dir Hilfe / den Ersatzschlüssel. ;)
  4. -Stormdragon- Win User

    Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht

    Ich kann dir somit nur einen guten Rat geben, aber selbst da ist nicht sicher, ob das wirklich was wird. Microsoft hilft nämlich nicht Accounts zurückzuerlangen, wenn du es nicht verifizieren kannst.

    Du kannst aber eventuell das Abo stoppen. Sag vielleicht auch, dass du es nicht bezahlst, wenn du auf den Account keinen Zugriff hast.

    Das ist die letzte sinnvolle Möglichkeit die ich dir geben kann. Sonst eben halt nicht bezahlen.

    Hier gehts zum
    Microsoft Support
    (Nach dem Bot)
  5. Holger Schulz Win User

    Das Kündigen eines ABOS

    Halo,

    hier schreiben nur normale Nutzer, die in ihrer Freizeit versuchen, anderen zu Helfen. Da wir keinerlei Zugang zu Interna von Microsoft haben, können wir auch Dein Abo nicht kündigen.

    Ansonsten schau mal in Deinem Microsoft-Konto unter "Dienste & Abonnements" nach.

    Viele Grüße

  6. Reiner Grunewald Win User

    keine Anmeldung im Admin Center

    Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht - Similar Threads - Microsoft office 365

Forum Datum

Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo

Kein Zugang zum Konto und somit nicht auf Office Abo: guten Tag, Ich habe leider folgendes Problem: ich wollte eine Bewerbung schreiben und brauchte dafür Word. Dafür hab ich mir das Office 365 Abo von 7€ geholt und mir ein neues Konto mit neuer...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 3. November 2021

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigen

Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigen: Hallo, ich habe vergessen das Microsoft 365 Abo nach dem Testmonat zu kündigen, heute wurden mir 99€ abgebucht und ich habe das Abo daraufhin gekündigt. Ist es möglich das Geld jetzt noch...
Microsoft Office 5. April 2021

Kündigung Abo 365 Office

Kündigung Abo 365 Office: Ich möchte mein Abo für Office 365 Kündigen. Tel. 066473690175 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 11. September 2017
Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.