Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze auf meinem Gerät 2 Accounts. Mein Hochschul-Account besitzt ein Office Abonnement. Ich kann dieses Problemlos bei allen Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JameSerus, 27. April 2020.

  1. JameSerus
    JameSerus Gast

    Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen


    Hallo,


    Ich nutze auf meinem Gerät 2 Accounts. Mein Hochschul-Account besitzt ein Office Abonnement. Ich kann dieses Problemlos bei allen Office Anwendungen außer Powerpoint nutzen.


    Bei Powerpoint erhalte ich die Meldung, mein Abo sei abgelaufen. "Gehört: [Privataccount]"

    Bei allen anderen Anwendungen ist das Abo aktiv und es steht stattdessen "Gehört: [Hochschulaccount]" unter den Produktinformationen.


    Ich bin bei Powerpoint oben rechts mit meinem Hochschulaccount eingeloggt. Trotzdem scheint diese Lizenz nicht übernommen zu werden.


    Sowohl "Konto Verwalten" ist bei dem Hochschulkonto nicht möglich als auch "Lizenz ändern" anschließender Login möglich, jedoch kein Ergebnis zeigen keine Wirkung


    Wie kann ich diesen Fehler beheben?


    Vielen Dank und Mfg,

    JameSerus
     
  2. HeScho Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

    Hallo,

    rechts steht: "Ihr Abonnement ist abgelaufen. Microsoft 365"

    Darunter gelistet sind als Icons Word, Excel, Powerpoint, Outlook, OneNote, Publishers, Access

    Darunter "Konto verwalten" und "Lizenz ändern".
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dor die beiden registrierten E-Mail Adressen.

    Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 abgelaufen

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an., dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount

    Wird dein Abonnement dort als abgelaufen angezeigt?

    Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Teilen nicht möglich trotz richtiger Vorgehensweise

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dem Microsoft Konto deiner Freudnin bereits zuvor ein anderes Office 365 Abonnement zugeordnet, auch abgelaufene Abonnements und Testversionen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 geht nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Office 365 Abonnement hier
    https://setup.office.com
    einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Wurden diesem Microsoft Konto bereits andere, auch abgelaufene, Abonnements von Office 365 zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office Abonnement abgelaufen

Office Abonnement abgelaufen: Auf Grund des Ablaufs meines Abonnementes habe ich das Angebot, Office für 7,-- € pro Monat zu mieten, angenommen. Habe die ersten 7,--€ bei PayPal eingzahlt, habe aber keine Reaktion von...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen

Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich schließe mich hier an, wenngleich das Problem möglicherweise etwas anders geartet ist: Habe Office 365 Small Business Premium gekauft, jetzt kommt die...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.