microsoft office 365 abonnement verlängern BIC vs. BLZ eingabe scheitert

Diskutiere und helfe bei microsoft office 365 abonnement verlängern BIC vs. BLZ eingabe scheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein Abonnement Office 365 abschließen möchte und das Lastschriftverfahren wähle werde ich zur Eingabe der BIC aufgefordert. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ilka_Simm-Schönholz, 22. April 2017.

  1. microsoft office 365 abonnement verlängern BIC vs. BLZ eingabe scheitert


    Hallo,

    wenn ich ein Abonnement Office 365 abschließen möchte und das Lastschriftverfahren wähle werde ich zur Eingabe der BIC aufgefordert.

    Nach Eingabe der richtigen BIC erscheint unter dem Eingabefeld "Ungültige Bankleitzahl" ??? BIC ist nicht BLZ!


    Ab dieser Ausschrift kann man den Registierungsprozess nicht mehr fortsetzen. wie geht es jetzt weiter?


    Danke für eine Rückmeldung

    Ilka
     
  2. Thomas Löwe Win User

    microsoft office 365 abonnement verlängern BIC vs. BLZ eingabe scheitert

  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du bitte mehr Informationen mitteilen. Meinst du, dass du ein Visual Studio Enterprise Abonnement abgeschlossen hast? Was wird genau in diesem VS Enterprise Abonnement angeboten? Wenn du Produkt-Key für diese VS Enterprise Lizenzen hast, kannst
    du ausprobieren dich
    hier
    anzumelden, um die Lizenzen zu aktivieren. Welche Office 365 Dienste willst du weiterverwenden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Carlo TJ Win User

    Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag Maggie_29,

    Mein Name ist Carlo, ich benutze auch Office 365 und Community-Mitglied wie Sie.

    Sie können diesen Link unten besuchen, um Ihr Abonnement zu verwalten.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Ihr Abonnement bereits abgelaufen ist, wählen Sie Verlängern aus, um Ihr Abonnement zu verlängern. Die wiederkehrende Abrechnung wird automatisch aktiviert, wenn Sie Ihr Abonnement verlängern.

    Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

    Aufrichtig
    Carlo T.
  5. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung meines Abos Office 365.

    Hallo Gerlinde,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es stehen Office 365 Personal zur Installation auf einem PC oder Mac oder
    Office 365 Home zur Installation auf
    bis zu fünf PC oder Mac
    zur Auswahl.

    Ein Abonnement von Office 365 für Privatkunden zur Installation auf drei PC oder Mac wird nicht angeboten.

    Verlängere dein Office 365 Abonnement und wähle das für dich passende Office 365 Abonnement aus.

    Microsoft Office 2916 (Office 365) kann ohne Unterbrechung weiter verwendet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365

    Hallo,

    solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft office 365 abonnement verlängern BIC vs. BLZ eingabe scheitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft office 365 abonnement verlängern BIC vs. BLZ eingabe scheitert - Similar Threads - microsoft office 365

Forum Datum

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich: Hallo,ich hatte ein Microsoft 365 Family Abonnement über den App Store abgeschlossen.Dieser wurde monatlich bezahlt. Jetzt hatte ich das Abonnement gekündigt.Jedoch wollte ich es wieder...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Verlängern Office 365 University Abonnement

Verlängern Office 365 University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Office 365 University Abonnement verlängern

Office 365 University Abonnement verlängern: Mein Office 365 University Abonnemt läuft mitte Dezember 2019 ab und ich möchte dieses Abo verlängern. Ich habe bisher aber keine entsprechende Möglichkeit auf der Microsoft Plattform gefunden....
Microsoft Office 30. November 2019

Office 365 Abonnement verlängern

Office 365 Abonnement verlängern: Ich habe am 4.10.2019 mein Abonnement für Office 365 Personal in meinem Microsoft-Konto durch Eingabe eines neuen Produkt-Keys verlängert. In Diensten & Abonnements meines Kontos wird korrekt...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo, seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
Microsoft Office 28. April 2019

Office 365 Personal Abonnement verlängern

Office 365 Personal Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass mit heutigem Datum mein" OFFICE 365 Personal Abonnement" abläuft. nach einigem Suchen habe ich dann doch die Möglichkeit gefunden zu bezahlen....
Microsoft Office 16. März 2019
microsoft office 365 abonnement verlängern BIC vs. BLZ eingabe scheitert solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office verlängern iban bic

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.