Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 - Änderung Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd-RainerGeist, 7. Dezember 2019.

  1. Microsoft Office 365 - Änderung Sprache


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen?

    Meine EMail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich hoffe, Sie können mir helfen.

    MfG Gerd-Rainer Geist
     
  2. Gerd-RainerGeist Win User

    Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

    Hallo Claus,

    Dein Hinweis hat nicht zum Erfolg geführt. Aber ich habe das Problem gelöst, indem ich das Sprachpaket Deutsch heruntergeladen habe.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung. Bis dann

    Gerd-Rainer
  3. Claus Busch Win User

    Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

    Hallo Gerd,

    wähle in den Optionen => Sprache "Deutsch" aus und verschiebe es nach oben. Die Änderung der Sprache funktioniert erst nach einem Neustart der Office-Anwendung.

    Claus
  4. Thomas Löwe Win User

    Menü in mehreren Sprachen

    Hallo Reinhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Sprache kann in den Office-Programmn unter "Datei, Optionen, Sprache" geändert werden. Anschließend müssen die Programme neu gestartet werden.

    Eine Änderung der Sprache ist auch unter "Start, Programme, Microsoft Office, Microsoft Office 2010-Tools, Microsoft Office 2010-Spracheinstellungen" möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Korrespondenzsprache

    Hallo Heinz,



    die Sprache wird leider beim Erstellen des Office 365 Account ausgewählt und kann danach nicht geändert werden.
    Die Sprache wurde wahrscheinlich beim Erstellen wegen Deinen Standort automatisch auf Slowakei umgestellt und wurde nicht korrigiert.



    Wenn Du nicht viele Informationen im Office 365 hast, kannst Du einen
    neuen Account auf Deutsch erstellen und den Unternehmen im neuen Office 365 Tenant umziehen. Du kannst auch diese Option (die Tenant-Sprache-Änderung) an die Office 365 Entwickler
    hier anbieten.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Sergey Mehov Win User

    Outlook-Programm

    Hallo Gisela.

    Haben Sie Office 365?

    Prüfen Sie bitte die Zeitzone und ändern der Anzeigesprache

    - Melden Sie sich bei Office 365 -
    https://www.office.com/signin
    - mit Ihrem Konto an.

    - Klicken Sie auf der oberen Navigationsleiste auf Einstellungen Einstellungen: Profil aktualisieren, Software installieren und mit der Cloud verbinden , um den Bereich Einstellungen zu öffnen, und klicken Sie dann auf Sprache und Zeitzone.

    - Wählen Sie unter Sprache und Zeitzone die gewünschte Sprache aus der Liste aus. Nehmen Sie ggf. auch Änderungen an den Zeitzonen- und Uhrzeitanzeigen vor. Klicken Sie dann auf Speichern.

    Mfg,

    Sergey
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 / Sprache bei einigen User Englisch / keine Änderungen vorgenommen

Microsoft 365 / Sprache bei einigen User Englisch / keine Änderungen vorgenommen: Guten Morgen,ich habe ein kleines Problem mit den Spracheinstellungen. Bei einigen meiner Benutzer ist seit geraumer Zeit alles auf Englisch. Das kuriose, es wurde NICHTS an den Einstellungen...
Microsoft Office 26. August 2021

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?: Wenn ich in der Office-Dictate Applikation, etwas ein sprechen will, welche Sprachen "versteht" Dicate? Kann das auch in "Schweizer-Deutsch" sein oder nur in "Hoch-Deutsch"? Danke
Microsoft Office 3. August 2020

Office 365 in 2 Sprachen

Office 365 in 2 Sprachen: Hallo liebe Community, Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den Programmen, Zum Beispiel in den vorlagen gibt es jetzt...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Änderung Sprache bei Excel und outlook

Änderung Sprache bei Excel und outlook: Hallo Zusammen, beim Excel Programm und Outlook haben sich die Sprachen / Bedienung von Deutsch in Englisch geändert, ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe bei Office 365. Die...
Microsoft Office 23. September 2018

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017
Microsoft Office 365 - Änderung Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.