Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Morgen, wir haben einen Rechner, auf dem Microsoft-Office 365 Business installiert ist. Wir möchten in Office die Lizenzen von Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielLauxen, 26. September 2022.

  1. Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat


    Hallo und guten Morgen, wir haben einen Rechner, auf dem Microsoft-Office 365 Business installiert ist. Wir möchten in Office die Lizenzen von Business auf eine Microsoft-Office 365 privat wechseln. Sobald man nun beispielsweise in Excel unter "Konto => Lizenz ändern" klickt und das Konto mit den zugeordneten privat-Lizenzen anwählt kommt die Meldung, dass eine Änderung nicht möglich sei. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und was wir tun könnten? Office komplett deinstallieren und neu installieren vielleicht? Dann müsste ich vorher natürlich noch alles in Outlook sichern. Besten
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen

    Guten Morgen ,
    Nein auch eine Privatperson jann eine dieser Lizenzen erwerben.
    Aber bedenke es handelt sich um eine Lizenz für Unternehmen und keine privaten.
    Hier kannst Du alle Pläne, Private als auch geschäftliche, miteinander vergleichen.
    Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen | Microsoft
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

    Hallo Roberty,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Von deinem Office 365 Business Essential Lizenz, bekommst du keine lokale Microsoft Office 2016 Installation. Wenn du im Büro Microsoft Office Anwendungen verwendest, sind diese höchstwahrscheinlich
    von dem Microsoft Volume Licensing Service Center. Wenn deine Volume Lizenz mit deinem privaten Microsoft Account verbunden ist, wäre wahrscheinlich nicht eine gute Idee das private Konto zu löschen. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige bitte
    deine Office 365 für Business Benutzer-ID und die Benutzer-ID von dem privaten Microsoft Account.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Prakash Th Win User

    Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat

    Hallo Daniel,

    Vielen Dank für Ihre Antwort,

    Ja, wie von früheren Mitgliedern erwähnt, Vor der Deinstallation Für die sichere Seite ist es gut, wenn Sie Ihre Daten oder E-Mails und Kontakte sichern können, Outlook-Regelinformationen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. DanielLauxen Win User

    Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat

    Hallo Prakash,
    <br />sofern das Konto lediglich gewechselt wird, bleiben die Einstellungen zum E-Mail-Konto in Outlook vermutlich erhalten.
    <br />In meinem Falle muss ich jedoch wie von dir beschrieben Microsoft Office komplett deinstallieren und neu installieren. Bei dieser Konstellation werden die E-Mail-Konten vermutlich gelöscht und müssen neu angelegt werden?
    <br />Viele Grüße
    <br />Daniel Lauxen
    <br />
  6. Prakash Th Win User

    Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat

    Hallo

    Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

    Meintest du Private = Home oder Personal Subscription ?

    1. In diesem Fall müssen Sie Office Business über die Systemsteuerung - > Programme und Funktionen - deinstallieren > Office -> Klicken Sie mit der rechten Maustaste und deinstallieren Sie es

    2. Starten Sie Ihren PC neu

    3. Melden Sie sich bei Office.com an, und wählen Sie Office gemäß privatem oder privatem Abonnement installieren aus.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Mein privater PC mit Microsoft 365 family im Homeoffice und die business Lizenzen meiner...

Mein privater PC mit Microsoft 365 family im Homeoffice und die business Lizenzen meiner...: Hallo Es geht um meinen privaten PC zu Hause. Ich nutze seit Jahren Microsoft 365 Family und bin damit sehr zufrieden. Ich arbeite bei 2 Firmen teilzeit. Beide Firmen haben während der Pandemie...
Microsoft Office 26. September 2022

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft 365 Lizenz

Microsoft 365 Lizenz: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
Microsoft Office 13. April 2021

Microsoft 365 Business Standard Lizenz

Microsoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
Microsoft Office 14. März 2021

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

keine Lizenzen in Microsoft 365 business

keine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen Es gibt aber keine...
Microsoft Office 18. Mai 2020
Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.