Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TG_2912, 15. Oktober 2020.
Thema:
Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviertMicrosoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert: Obwohl ich für einen Kunden ein Microsoft-Konto erstellt habe und mich dann mit diesem Konto auf unserem Rechner eingeloggt habe, wurde die Lizenz, welche über einen gekauften Product-Key...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business StandardFehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard: Hallo Community,ich habe versucht Office 365 Business Standard zu kaufen und bekomme bei der Registrierung nachdem ich meine Adresse und den SMS-Bestätigungscode eingegeben habe die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2022 |
Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren GerätenMicrosoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo !Ich möchte das Business Paket auf einem anderen PC installieren. Die Lizenz habe ich nur für einen Nutzer. Kann ich das Paket auf einem anderen Laptop installieren unter meinen LogIn Daten...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Microsoft 365 Business StandardMicrosoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf StandardMicrosoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard: Ich habe 2018 mit der Gründung meines Unternehmens Microsoft Office 365 Business Premium abonniert und es werden dafür monatlich EUR 12,60 abgebucht. Heute bin ich bei der Durchsicht meiner Mails...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werdenMicrosoft 365 Business kann nicht aktiviert werden: Hallo,
Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |
Office Business 365 kann nicht aktiviert werdenOffice Business 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo,
Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |