Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TG_2912, 15. Oktober 2020.

  1. TG_2912
    TG_2912 Gast

    Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung


    Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound


    Korrelations-ID: 4b78226c-085f-45e1-ae9f-aa393315e2c8


    Was ist zu tun?

    Danke schonmal vorab.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung

  3. Thomas LST Win User

    MS 365 Office Business Standard (Abonnement) lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Business Standard neu.
    Konnte Microsoft 365 Business Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wo wurde das Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft 365 Business Standard auf einem Zweitgerät

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft 365 Business Standard neu.

    Konnte Microsoft 365 Business Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business Standard (64bit) kann nicht installiert werden Fehlercode 30015-11 (3221225506) und 0-2031 (17002)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist bekannt, dass integrierte Firewalls in Internetroutern die Installation und Aktivierung von Microsoft 365 behindern können.

    Deaktiviere die interne Firewall für die Dauer der Installation, Auskunft gibt der Gerätehersteller oder dein Diensteanbieter.

    Wiederhole anschließend die Installation von Microsoft 365 Business Standard.

    Konnte Microsoft 365 Business Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

    Hallo Annika,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

    Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Copilot für Microsoft 365 Business Standard

Copilot für Microsoft 365 Business Standard: Wann wird Copilot für Microsoft 365 Business Standard verfügbar sein?
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard

Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard: Hallo Community,ich habe versucht Office 365 Business Standard zu kaufen und bekomme bei der Registrierung nachdem ich meine Adresse und den SMS-Bestätigungscode eingegeben habe die Fehlermeldung...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Microsoft 365 Business Standard-Paket: Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Office Business 365 kann nicht aktiviert werden

Office Business 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 30. Juli 2020
Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.