Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2018 mit der Gründung meines Unternehmens Microsoft Office 365 Business Premium abonniert und es werden dafür monatlich EUR 12,60 abgebucht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerGrünwald, 12. Februar 2021.

  1. Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard


    Ich habe 2018 mit der Gründung meines Unternehmens Microsoft Office 365 Business Premium abonniert und es werden dafür monatlich EUR 12,60 abgebucht. Heute bin ich bei der Durchsicht meiner Mails von den monatlichen Rechnungen drauf gekommen, dass seit Juni 2020 plötzlich nur mehr Microsoft Office 365 Business Standard abonniert ist - aber es wird der gleiche Betrag abgebucht.

    Ich habe keine Änderung veranlasst - wie geht das und warum wird das gemacht?

    Vielen Dank!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und deine Office 365 für Business Benutzer-ID aus dem betroffenen Tenant teilen, sodass Ich im System nachprüfen kann.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. WernerGrünwald Win User

    Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard

    Guten Morgen!

    Benutzer-ID: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Am 1.2.2020 wurde mein Abonnement für Microsoft Office 365 Business Premium verlängert, am 2.6.2020 erhielt ich dann das erste Mal eine Rechnung für Microsoft Office 365 Business Standard. Ich habe selbst nichts verändert und es wird auch immer der gleiche monatliche Betrag abgebucht.

    Kontoinformationen

    Name
    der Organisation:
    Versicherungsbüro Werner Grünwald

    Domäne:
    Makler2251.onmicrosoft.com

    Abonnementname:
    Microsoft 365 Business Standard

    Bitte um dringende Klärung und Rückmeldung dazu. Vielen Dank für die Mühe!
  4. Maryam-A Win User

    Office Lizenz für Intune

    Hallo Alexandar,

    ich danke dir wegen deiner Antwort.
    Aber wir möchten Intune für Business Basic / Standard User mit günstiger Price lizenzieren.
    Das ist nicht möglich F1+Basic oder Standard benutzen.
    Müssen wir als Basic, Microsoft 365 F3 und als Standard, Business Premium benutzen?
    Es gibt nicht günstiger Lösung?

    Ich danke dir im Voraus.
    <br />
  5. Peter Doering Win User

    Access Zugang

    Hallo,

    Welchen Plan hast du denn? Falls Home & Student, da ist Access nicht enthalten.

    In den meisten anderen Microsoft-365-Plänen wie Single und Family, bzw. Business Standard und Premium ist es enthalten.

    Gruss - Peter
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Business Standard oder Premium

    Hallo Mezzo,
    <br />Microsoft 365 Business Standard und Premium bieten mehrere Deinste und Funktionen an. Die Pläne kannst du hier vegleichen.
    <br />Microsoft 365 hat nicht genau die von dir beschriebenen Funktionen, aber man kann die Zusammenarbeit mit den Kollegen selbst organisieren.
    <br />Microsoft Planner, Microsoft Teams und Microsoft 365 Gruppen haben mehrere Optionen die Arbeit mit den Kunden zu organisieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard: Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard Mein neuer PC wurde mit einer Testversion von Microsoft 365 Family ausgeliefert. Die Testversion läuft am 9.10.21 ab. Im...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard: Ich habe eine Lizenz von Microsoft 365 family, die noch ein halbes Jahr gültig ist, möchte jetzt umstellen auf Microsoft 365 Business standard. bekomme ich die Lizenzgebühr für ca. 1/2 Jahr...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft

Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft: Hallo, ich habe aktuell Office 365 Business Premium über einen Microsoft-Partner Strato gebucht. Ich möchte Office 365 Business Premium zukünftig für dieselbe Domain direkt bei Microsoft buchen....
Microsoft Office 12. April 2020

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium: Ist eine Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium, bei laufendem Abo, jederzeit möglich? Wenn JA, wo?
Microsoft Office 20. März 2020

Umstellung auf Office 365 Business Premium

Umstellung auf Office 365 Business Premium: Drei Kunden von mir wünschen eine mäßig intensive gemeinsame Bearbeitung von Office-Dateien mit der gleichen Office-Version. Die Kunden setzen zur Zeit unterschiedliche Office-Versionen Office...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE: Ich habe bisher MS Office Business Premium genutzt, wobei ich weder den Cloud-Dienst noch Exchangeonline genutzt habe, d.h. ich habe die Office-Programme rein lokal auf meinem PC genutzt. In...
Microsoft Office 14. März 2017
Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.