Microsoft Office 365 Education Name ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Education Name ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe beim erstellen meines Office 365 Kontos über eine Lizenz meiner Hochschule einen Rechtschreibfehler in meinen Vornamen eingebaut.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Polkowski, 17. April 2021.

  1. Microsoft Office 365 Education Name ändern


    Guten Tag,


    ich habe beim erstellen meines Office 365 Kontos über eine Lizenz meiner Hochschule einen Rechtschreibfehler in meinen Vornamen eingebaut. Wie kann ich meinen Namen ändern? Ich weiß leider nicht, wer der Administrator für meines Bildunsgeinrichtung ist.


    Vielen Dank für jedliche Hilfe im Vorraus.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Office 365 Education Name ändern

    Hallo Sandra,
    <br />Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kann deinen Benutzernamen ändern. Bitte kontaktiere die Adminrechte von deiner Schulle für weitere Hilfe.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Education Namen ändern

    Hallo Cellarjah,



    Die Technische Hochschule in Brandenburg hat Office 365 Tennant und es gibt zuständige globale Administratoren, die dir helfen können. Bitte kontaktiere die
    IT Abteilung in deiner Uni.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Education Namen ändern

    Hallo Cellarjah,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. 01ca9ad0-1373-44f7-a Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo,

    ich habe mich heute via der offiziellen Microsoft-Seite mit meiner Uni-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Ein Office 365 Konto wurde in meinem Namen eingerichtet - ich kann dieses aber nun nicht mehr löschen (kein Administrator eingetragen).
    Wie kann ich dieses Office 365 Konto löschen?

    Vielen Dank!
  6. Daniela Isken Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Education Name ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Education Name ändern - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Liebe Foristen,ich bin Lehrer an einer Schule und habe eine Frage zu MS Office Lizenzen. Derzeit stehen uns als berechtigter Einrichtung MS Office 365 A1 Lizenzen für sämtliche Lehrkräfte der...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Hallo,ich benutze Microsoft Office 365 Education Online und möchte im Office die Ansicht auf "Entwurfansicht" ändern. Ich bin es gewohnt das zwischen den Seiten ein Leerraum ist. Siehe Bild:,
Microsoft Office 25. Januar 2022

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Hallo, ich möchte für meine Tochter MS Office Education auf ihrem Rechner installieren. Dabei erhält sie die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für...
Microsoft Office 10. November 2021

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Wenn ich versuche mich für das kostenlose Microsoft Office 365 Education zu registrieren kommt immer nur die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bei uns gibt es ein Problem bitte...
Microsoft Office 12. April 2021

Microsoft office education 365

Microsoft office education 365: Hallo, ich habe Office education aktiviert und mich auch angemeldet. Im browser gibt es auch keine Probleme (nur das alles im one drive gespeichert wird). Jedenfalls mein Problem ist, dass wenn...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft Office 365 Education Version. Welche Email muss ich dort angeben. Die Email meiner Universität, oder meine Email, welche ich von der...
Microsoft Office 11. März 2019

Office 365 Education Namen ändern

Office 365 Education Namen ändern: Liebes Team, ich würde gerne meinen Namen ändern, da meine Freundin dieses Konto mit meiner Uni E-Mail erstellt hat und aber bei der Namenseingabe einen Fehler gemacht hat. So ist es jetzt meine...
Microsoft Office 25. April 2018
Microsoft Office 365 Education Name ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.