Microsoft Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche mich für das kostenlose Microsoft Office 365 Education zu registrieren kommt immer nur die Fehlermeldung "Das hat leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JP_2002, 12. April 2021.

  1. JP_2002
    JP_2002 Gast

    Microsoft Office 365 Education


    Wenn ich versuche mich für das kostenlose Microsoft Office 365 Education zu registrieren kommt immer nur die Fehlermeldung "[COLOR=rgba34, 34, 34, 1]Das hat leider nicht funktioniert. Bei uns gibt es ein Problem bitte versuchen Sie es später nochmal". Dies geschieht nun seit zwei Wochen. Wie bekomme ich es hin mich dort zu registrieren?[/COLOR]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

    Hallo Hermann,

    Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

    Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Olav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Registrierung zu Office 365 Education erfolgen zum Bezug von Office 365 ProPlus über die Bildungseinrichtung?

    Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1 nicht bereitgestellt.
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

    Hallo Anton,



    Sowie ich aus deinem ersten Post verstanden habe, möchtest du für deinen Kunden einen Office 365 Education Tenant (Organisation) erstellen/registrieren.



    Die Prozedur dafür ist im Artikel "Set up an Office 365 Education tenant" beschrieben.
    Damit wird eine Bildungseinrichtung für Office 365 Education registriert.



    Ich werde dir in einer privaten Nachricht die Kontakte der Kollegen, die für die Office 365 Education zuständig sind zukommen lassen. Bitte kontaktiere sie für weitere Fragen. Sie werden dir bestimmt weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Education funktioniert nicht

  6. Thomas LST Win User

    Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Education - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Liebe Foristen,ich bin Lehrer an einer Schule und habe eine Frage zu MS Office Lizenzen. Derzeit stehen uns als berechtigter Einrichtung MS Office 365 A1 Lizenzen für sämtliche Lehrkräfte der...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Hallo,ich benutze Microsoft Office 365 Education Online und möchte im Office die Ansicht auf "Entwurfansicht" ändern. Ich bin es gewohnt das zwischen den Seiten ein Leerraum ist. Siehe Bild:,
Microsoft Office 25. Januar 2022

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Hallo, ich möchte für meine Tochter MS Office Education auf ihrem Rechner installieren. Dabei erhält sie die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für...
Microsoft Office 10. November 2021

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft office education 365

Microsoft office education 365: Hallo, ich habe Office education aktiviert und mich auch angemeldet. Im browser gibt es auch keine Probleme (nur das alles im one drive gespeichert wird). Jedenfalls mein Problem ist, dass wenn...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft Office 365 Education Version. Welche Email muss ich dort angeben. Die Email meiner Universität, oder meine Email, welche ich von der...
Microsoft Office 11. März 2019

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Microsoft Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.