Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Huth, 24. Oktober 2022.

  1. Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain


    Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das ich meine Domain nach GoDaddy umziehen muss? Habe ich auch richtig verstanden das jeder mit einer Familiy Freigabe diese Domain für ein Email Postfach nutzen kann? Gibt es eine CatchAll Funktion für das Hauptpostfach? Vielen Dank an euch =
     
  2. AnnaK_22 Win User

    Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

    Hallo Benjamin

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. GoDaddy ist eine der Domain Connect-Registrierungsstellen, die in Microsoft 365 integriert sind:

    1&1 IONOS
    EuroDNS
    Cloudflare
    GoDaddy
    WordPress.com
    Plesk
    MediaTemple

    Wenn Sie eines davon haben, müssen Sie nicht zu GoDaddy wechseln. Unter dem folgenden Link erfahren Sie, wie Sie eine personalisierte E-Mail-Adresse in Microsoft 365 erhalten.

    https://support.microsoft.com/help/365-75416a58-b225-4c02-8c07-8979403b427b

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

    Microsoft 365 (Home, Familiy) eigene domain/personalisierte email

    Hello AndyBalinger Hello, I'm Karl and I'm happy to help you today. Once you've moved the existing domain to GoDaddy, you can definitely add it to Microsoft 365. You just need to click on "I already have a GoDaddy domain as shown in the screenshot


    [​IMG]


    answer has been automatically translated. Therefore, it may contain grammatical errors or foreign expressions.
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

  5. untouchable66 Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

    Hallo Andreas,

    bitte lies dich durch den folgenden Workaround durch und komm auf uns zu wenn du Fragen hast!

    Office 365 Domain-Verifikation - eigene Domain bestätigen

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Andreas

    Besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe jedoch keinen O365 Account. Es ist ein Office 2016 Professional aus dem Microsoft Action Pack. Darum hilft mir Dein Link so nicht weiter.

    Gruss

    Andreas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Arnold,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Office 365 Home ist die Nutzung einer eigenen Domain nicht vorgesehen.

    Du kannst die E-Mailadressen deiner Domain in Microsoft Outlook einbinden und die E-Mailkonten einrichten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Microsoft 365 Home, Familiy eigene domain/personalisierte email

Microsoft 365 Home, Familiy eigene domain/personalisierte email: Man kann ja nur über GoDaddy eine personalisierte email/domain betreiben. Ich sehe das beim einrichten nur in Verbindung mit einer Domain kaufen.Ich habe aber bereits eine Domain, geht das auch...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Office 365 Family mit eigener Domain

Office 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 3. Oktober 2021

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365: Hallo zusammen, seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen....
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office 365 Personal mit eigener Domain

Office 365 Personal mit eigener Domain: Hallo, ich benutze O365 Personal mit einer GoDaddy Domain (ein "neues" Premium-Feature). Bei einem Check über MXToolBox ist mir aufgefallen, dass es für die eigene Domain zwar einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019
Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.