Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe 2019 eine Microsoft Office 365 Home Prepaidversion gekauft. Den mitglieferten Key habe ich für die Anmeldung unter ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von benny12203, 12. Juli 2020.

  1. benny12203
    benny12203 Gast

    Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel


    Guten Tag, ich habe 2019 eine Microsoft Office 365 Home Prepaidversion gekauft. Den mitglieferten Key habe ich für die Anmeldung unter ein anderes Microsoftkonto benutzt. Nach der Microsoft Hilfe habe ich nun die alte Installation gelöscht. Die neue Version Microsoft Office 365 Family, die ich am 08.06.2020 bezahlt und abboniert habe, wollte ich unter dem neuen Account installieren. Jetzt ist aber der alte Key nicht mehr gültig. Mit der Microsoft Bezahlinfo-Mail, wurde mir aber kein neuer Key mitgeteilt, wo bekomme ich jetzt einen Key her, mit dem ich das Programm unter meinem neuen Microsoft-Account anmelden kann. Für eure Hilfe danke ich im Voraus.
     
  2. benny12203 Win User

    Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

    Bitte, ich habe dafür meine Gründe.

    Ich werde dann so vorgehen wie ich es bei Dir angefragt habe.

    Auf jeden Fall bedanke ich mich bei Dir, dass Du mir versucht hast zu helfen.

  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

    Warum nutzt du nicht das Konto mit dem du erworben hast? Ich verstehe deine Vorgehensweise nicht.
  4. benny12203 Win User

    Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

    Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte unter meinem Anmelde-Account Office 365 runterladen und installieren. Das kann ich nicht, weil mir nur eine Testversion angeboten wird, oder ich bezahle gleich. Ich habe aber schon das Abbonement
    2020/2021 unter meinem neuen Account bezahlt. Die angebotene Möglichkeit der neuen Installation einen Key einzugeben habe ich mit dem alten Key versucht, der jedoch "schon benutzt" war und damit ungültig. Wie kann ich die bezahlte Version Microsoft Office
    365 Family jetzt installieren. Wo bekomme ich den gültigen Key her? so richtig verstehen kann ich das ganze Procedere nicht.

  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

    Du kannst nur installieren mit dem Konto mit dem du Office erworben hast.

    Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Konto benötigt.
  6. benny12203 Win User

    Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

    Okay, ich kündige mein aktuelles Abbonement und kaufe ein neues mit dem neuen Account. Das alte Abbonement kündige ich dann sofort. Wäre das der Weg?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Accountwechsel von Single zu einer Family

Accountwechsel von Single zu einer Family: Hallo, wir haben zurzeit ins unserer Familie jeder ein Single-Account und ich würde diese gerne auf ein Family Account zusammenlegen. Ich habe schon verstanden, dass ich zunächst einmal mein Abo...
Microsoft Office 14. November 2021

Office 2021 / Microsoft 365

Office 2021 / Microsoft 365: Hallo,wie lautet denn von der aktuellsten Version die Build- bzw. Versionsnummer?Woher weiß ich, ob ich die aktuellste Version installiert habe?
Microsoft Office 6. Oktober 2021

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz: HalloIch habe Microsoft 365 Family gekauft. Habe es auf zwei Geräte installiert, doch auf dem Hauptgerät kann ich die Programme nicht nutzen weil sie sich automatisch schliessen. Es erscheint die...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys: Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine laufende Personal-Lizenz, die noch ein halbes Jahr...
Microsoft Office 12. Mai 2021

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Storno Abbonement Office 365 nicht möglich

Storno Abbonement Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich bekomme seit Weochen eine Fehlermeldung beim Stornieren des Office 365 Abo. Obwohl keine offene Zahlung aussteht, ist eine Stornierung nicht möglich. Nach der Stornierung...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Rechnug für Abbonement Office 365/2016

Rechnug für Abbonement Office 365/2016: Warum tun Sie sich in der automatischen Rechnungsgestellung so schwer. Das Abbuchen von unserem Konto funktioniert goch auch automatisch. Ohne eine zeitgemäße Rechnungsgestellung untersage ich...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.