Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianeH1, 5. September 2020.

  1. Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern


    Hallo,


    ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber immer nur die Möglichkeit, Office 365 nochmals zu kaufen. Was mache ich falsch?


    Danke und LG

    Christiane
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

    Hallo Christiane,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe zum Teilen deines Abonnements von Microsoft 365 Family wie hier beschrieben vor:

    https://support.microsoft.com/de-de...haushalt-740a8513-fe39-4164-a9d3-2bb933ac89ab

    Konnte die Einladung durch die eingeladene Person angenommen werden?

    Wenn, nein.

    Wurde dem Microsoft Konto der eingeladenen Person zuvor bereits ein Microsoft 365 Abonnement (auch abgelaufen) zugeordnet?
  3. Michael Fietze Win User

    Office will Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

    Ja. Ich hatte vorher eine Lizenz über meinen Arbeitgeber. Da ich diesen nun gewechselt habe, habe ich mir auch eine eigene Lizenz gekauft/aboniert. Ich war jedoch nur im Office über meinen AG angemeldet. Nicht aber im Microsoft Konto. Dies ist mein eigenes privates.
    EDIT:
    Ich habe eine Family Lizenz erworben. Ein eingeladenes Familienmitglied kann ohne Probleme Office installieren und aktivieren. Ich jedoch als eigentlicher "Besitzer" des Abos, scheitere.
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

    Hallo Torsten,

    du musst jedem Familienmitglied eine eigene Einladung schicken, damit diese alle Vorteile des Abos nutzen können. Ein Microsoft Konto ist zur Installation zwingend erforderlich. Sende bitte die Einladungen an die vorhandenen Microsoft Konten deiner Familienmitglieder.
    Über diese Konten können diese Office dann installieren.

    Ob du direkt über die Preview upgraden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht testen kann, weil es die Preview nicht mehr zum Download gibt. Du könntest es versuchen:

    1. Lade deine Familienmitglieder zu Office 365 ein und bitte diese, die Einladung anzunehmen.

    2. Bitte dann deine Familienmitglieder auf ihrer Kontoseite zu prüfen, ob Office angezeigt wird:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    3. Wenn ja, bitte deine Familienmitglieder eine Office-Anwendung (z.B. Word) zu öffnen.

    4. Geht dann über Datei > Konto > In Vollversion konvertieren > Anmelden

    5. Deine Familienmitglieder sollen sich dann mit ihrem Microsoft Konto anmelden.

    Gruß,

    Pauline
  5. MarioK . Win User

    Familienmitglied hinzufügen

    Hallo Donata C.,

    Danke für Ihre schnelle Rückmeldung, dies bedeutet ich kann mein Familienmitglied in mein Office 365 Family Abonnement inkludieren und er kann sein Abonnement kündigen?

    Kann ich über diesen Chat auch weitere Fragen stellen oder bedarf es immer einer neuen Anfrage?

    Besten Dank

    Viele Grüße

    Mario K.
  6. HaraldZiegler Win User

    M365 Single Einladung zur Family

    Hallo Arissa,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort, doch die passt nicht so richtig zu meiner Frage. Nicht ich habe das Family gekauft, sondern ein anderes Familienmitglied und dieses Familienmitglied hat mich jetzt hinzugefügt.
    <br />Danke und Gruß Harald
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac

Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac: Ich habe Office Family gekauft und möchte unseren Kinder verbinden.Ein Kind hat einen Mac.Wie geht das?
Microsoft Office 29. April 2023

Microsoft Office 365 Family

Microsoft Office 365 Family: Hallo, ich habe letztes Jahr am 21.05. Microsoft 365 Family für 99 Euro erworben. Diese Bestellung inkl. der Zahlungsdetails wird nirgends auf meinem Konto angezeigt. Weder in dem...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder

Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder: Hallo, ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft / Office 365 Family

Microsoft / Office 365 Family: Hallo, ich nutze MS Office 365 im Rahmen des ABO´s meiner Frau. Wir haben somit 2 MS Konten. Nun habe ich laufend das Problem wenn ich Outlook starte, dass es nicht startet, die Mails nicht...
Microsoft Office 12. November 2020

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren: ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?
Microsoft Office 26. Juni 2020

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren: Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte Programme von Microsoft 365 Family zu installieren/deinstallieren. Es ist Windows 10 Home installiert. Ich suche schon eine Weile nach...
Microsoft Office 12. Juni 2020
Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.