Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir neulich einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir das Office Paket für Studenten runterladen. Meine Uni hat ca seit einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Artjom (live.com, 18. März 2018.

  1. Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe mir neulich einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir das Office Paket für Studenten runterladen. Meine Uni hat ca seit einem Jahr eine Vereinbarung mit Microsoft und da wollte ich diesen Dienst auch nutzen. (https://www.hs-heilbronn.de/rz/software)

    Allerdings kann ich keinen Download starten, da ich den Bestätigungscode per Emial an meine Hochschul-Mail nicht bekomme. Habe es nun mehrfach versucht.


    Vielen Dank im Voraus

    Artjom
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht

    Hallo Artjom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Download für Studenten funktioniert nicht

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Download für Studenten funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte die Installation zwischenzeitlich durchgeführt werden?
  5. MaximilianWirth Win User

    Office 365 Download für Studenten funktioniert nicht

    Nein, ich hänge noch immer bei dieser Seite fest.
  6. ErkanBursalioglu Win User

    Office 2010 unter Wind 10 installieren

    Danke für die Info.

    Ich habe eine Home & Student Version.

    Die Meldung erscheint direkt nach eingeben des Keys auf der Microsoft Download Page.

    Somit kein Download möglich (mein Netbook hat kein CD-Laufwerk).

    Funktioniert dann die telefonische Aktivierung auch?

    Danke und Gruß,

    Erkan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Download von Microsoft 365 Student

Download von Microsoft 365 Student: Hallo , ich habe mich über Campus Sachsen angemeldet und möchte jetzt gern Microsoft student installieren. Wenn ich aber auf den Installationslink gehe in meiner Anmeldung , erscheint nur "One...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht: Hallo, ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen? Vielen Dank!
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht: Hallo, ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen? Vielen Dank!
Microsoft Office 22. April 2018

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir neulich einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir das Office Paket für Studenten runterladen. Meine Uni hat ca seit einem Jahr eine Vereinbarung mit Microsoft und da wollte...
Microsoft Office 17. März 2018

download office 365 student

download office 365 student: Hallo, ich habe von meiner Hochschule den Link bekommen, Office 365 gratis runterzuladen. Dies ist mir auf meinem MacBook auch gelungen nur leider wird mir jetzt, wenn ich es auf meinem...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.