Microsoft Office 365 für Studenten kündigen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 für Studenten kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Lü., 9. März 2020.
Thema:
Microsoft Office 365 für Studenten kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 für Studenten kündigen - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 kündigenMicrosoft 365 kündigen: Ich möchte Office kündigen
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Microsoft Office Home and Student 2016 kündigenMicrosoft Office Home and Student 2016 kündigen: Ich will mein Office Home & Student 2016 kündigen. Leider ich zu dem Produkt die Key-nr. E-Mail-Adresse kann nicht mehr finden.
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Microsoft 365 kündigenMicrosoft 365 kündigen: Wie kann ich Microsoft 365 kündigen
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Microsoft 365 KündigenMicrosoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen
ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Microsoft Office 365 StudentMicrosoft Office 365 Student: Hallo,
ich möchte Microsoft Office 365 für Stundenten installieren und wenn ich auf installieren klicke kann ich es nur für ein Smartphone oder Tablett installieren. Ich möchte es aber auf...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Kündigen des Office 365Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Microsoft Office 365 für StudentenMicrosoft Office 365 für Studenten: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installatioin von Microsoft office für Studenten:
Ich habe mich bereits als Studentin registriert und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich allerdings...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |