Microsoft Office 365 für Studenten kündigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 für Studenten kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Lü., 9. März 2020.

  1. Simon Lü.
    Simon Lü. Gast

    Microsoft Office 365 für Studenten kündigen


    Hallo,


    ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht, dass dieses nicht die Desktopversion für Word enthält. Daher bin ich auf die Seite meiner Uni gegangen und habe festgestellt, dass diese anbietet, das Office Pro Paket abzuschließen, was ich dann auch getan habe. Nun kann ich mich allerdings mit den Anmeldedaten, die ich von der Uni für das Office Pro erhalten habe, nicht anmelden, um die Anwendung herunterzuladen. Ich denke, dass das an meinem zuerst abgeschlossenen Abo liegt. Dieses kann ich jedoch weder kündigen, noch mein Microsoft Konto löschen, da ich schon sofern ich dem Kündigungsleitfaden von Microsoft folge beim ersten Schritt, nämlich der Anmeldung, scheitere.

    Meine Frage also: Kann ich irgendwie mein Microsoft Office 365 für Studenten löschen, um das Office Pro Angebot über meine Uni zu holen?

    Schon mal hier vielen Dank für Hilfe :


    MfG Simon
     
  2. Sabine Holzmann Win User

    Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office 21 Home und Student gekauft

    Hallo,
    wie kann ich Kündigen? Ich habe letztes Jahr Microsoft Office 2021 Home and Student gekauft, ich wollte nicht jährlich noch was dazu bezahlen?

    MfG,
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Office 365 für Studenten kündigen

    Hallo,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Mitr freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Pauline R. Win User

    Monatliches Abo durch Jahresabo mit gekauften Produktkey ersetzen

    Hallo,



    du musst dein Monatsabonnement kündigen bevor du ein Jahresabonnement kaufst. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du

    hier
    . Das Jahresabonnement kannst du dann
    hier
    erwerben.



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Abonnement von Monat auf Jahr ändern

    Hallo,



    du musst dein Monatsabonnement erst kündigen bevor du ein Jahresabonnement kaufst. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du

    hier
    . Das Jahresabonnement kannst du
    hier
    erwerben.



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 (Student) - kündigen?

    Hallo Julian,

    du meinst das Office 365 Education und möchtest deinen Office 365 Account löschen? Wenn ja, wende dich bitte an den Support von Office 365 für Unternehmen:

    Deutschland: 0800 / 589 23 32 oder +49 69 3807 89508

    Schweiz: 0800 / 080 650 oder +43 1 206 09 15 78

    Österreich: 0800 / 000 300 oder +41 22 761 41 14

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 für Studenten kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 für Studenten kündigen - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Wie kann ich Microsoft 365 kündigen
Microsoft Office 3. Februar 2024

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde gerne mein Microsoft 365 kündigen, es funktioniert aber nicht. Meine Bestellungen werden nicht angezeigt, genauso die...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Kündigung Office 365

Kündigung Office 365: Heute ist der letzter Tag meines Probe Monats, leider ist es mir nicht möglich fristgerecht zu kündigen das es ein problem beim laden der Seite gibt, sobald ich auf Mein Microsoft Konto gehe...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Microsoft 365 Kündigen

Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office 365 Kündigung

Office 365 Kündigung: Hallo Liebe Support Team, ich habe meine Office 365 gekündigt und habe sogar ein E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dienstag 28.02 erhalten mit eine...
Microsoft Office 26. März 2017
Microsoft Office 365 für Studenten kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.