Microsoft Office 365 home - lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 home - lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über Amazon eine "Microsoft Office 365 home Family 6 Nutzer Lizenz" erworben und auf der Microsoft Seite meine Registrierung abgeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EduardAnderl, 18. Januar 2021.

  1. Microsoft Office 365 home - lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden


    Ich habe über Amazon eine "Microsoft Office 365 home Family 6 Nutzer Lizenz" erworben und auf der Microsoft Seite meine Registrierung abgeschlossen. Das alles hat problemlos funktioniert.

    Dann habe ich das Setup-Programm für die Installation der lokalen Anwendungen gestartet und auch das ist erfolgreich abgeschlossen worden das wurde jedenfalls vom Installationsprogramm so gemeldet. Mein Problem ist jetzt, dass die Programme Word, Outlook, Excel usw. nicht in der neuen Version im Start-Menü zu finden sind. Es sind nur die Programme aus der Office 2016 Installation zu finden die habe ich über meinen Arbeitgeber bekommen – ich denke das war über das „Microsoft HUP“ Programm.

    Wie kann ich jetzt die neuen Programme an meinem lokalen Computer verwenden über den Web-Browser kann ich sie verwenden – das ist aber für mich keine wirkliche Alternative. Muss ich dazu Office 2016 deinstallieren?

    Wenn ja - werden die Outlook Mails und Einstellungen dabei gelöscht, oder können diese dann irgendwie gesichert und importiert werden? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich die Office 2016 Anwendung behalten kann und im Outlook meine 3 Mail-Konten dann auf die neue Version übersiedeln kann.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

    Hallo Eduard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. EduardAnderl Win User

    Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

    Hallo Dave,

    danke für die rasche Antwort!

    Gibt es für Outlook irgendeine Möglichkeit die Einstellungen, Regeln, Konten und Mails in die neue Version zu übernehmen? Ich würde nur sehr ungerne die Einrichtung der Mail-Konten nochmals machen (ich bin mir bei einem der Provider nicht mehr sicher, ob
    ich das Passwort noch kenne).
  4. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Eduard

    Um ehrlich zu sein, Outlook ist außerhalb meines Bereichs f Wissen, müssten Sie fragen, dass im Outlook-Forum, Ich würde nicht wollen, dass Sie keine Daten zu verlieren
  5. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Eduardo

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    1

    Wenn sich in Ihrem Startmenü eine orangefarbene Office-Kachel oder ein orangefarbenes Symbol befindet, ist dies nur die Onlineversion von Office, die als Teil von Windows 10 verfügbar ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste und deinstallieren Sie diese

    2

    Sie müssen Office 2016 vollständig deinstallieren und dann Office 365 neu installieren.

    Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starten Sie Ihren PC neu (nicht heruntergefahren)

    Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ und installieren Sie Microsoft 365 von dort neu
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch vorhandene Installation von Office 365 Home.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 home - lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 home - lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden: Ich habe über Amazon eine "Microsoft Office 365 home Family 6 Nutzer Lizenz" erworben und auf der Microsoft Seite meine Registrierung abgeschlossen. Das alles hat problemlos funktioniert. Dann...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Guten Abend, ich habe ein echtes Problem. ich versuche seit 2 Tagen das Office 365 Home zu instaliieren. aber es wird immer ´vom Task Manager in die Warteschleife geschoben. und ist praktisch...
Microsoft Office 13. November 2019

Office 365 Home Installation

Office 365 Home Installation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Am Ende der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: 30015-11(-1073610698) und Installation wird abgebrochen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 1. Februar 2018

Installation von Office Home 365

Installation von Office Home 365: Hallo, ich habe heute Office Home 365 installiert. Leider musste ich feststellen, dass eine Auswahl des Laufwerks nicht möglich ist und das Packet auf Laufwerk C zwangsinstalliert wird. Mein altes...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Installation von Office 365 Home

Installation von Office 365 Home: Ich habe Office 365 Home für 5 Installationen gekauft. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 läuft alles gut. Die Installation auf meinem PC mit Windows Vista klappt nicht. Liegt es am...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft Office 365 home - lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.