Microsoft Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Lizenz würde heute ablaufen. Da wir am 14.03.2020 ein weiteres Gerät gekauft haben, habe ich ein neues Abo für 6 Geräte gekauft. Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraFischer1#, 24. März 2020.

  1. Microsoft Office 365 Home


    Hallo,


    meine Lizenz würde heute ablaufen. Da wir am 14.03.2020 ein weiteres Gerät gekauft haben, habe ich ein neues Abo für 6 Geräte gekauft. Office habe habe ich am neuen Laptop installiert und den Product Keyvan meinem Gerät zur Verlängerung eingegeben. Bis gestern kam immer die Info, läuft ab heute diese

    ABO abgelaufen...…...


    Was soll ich tun? Bei der Anmeldung bei Office sehe ich das der Key eingegeben wurde und bis zum 14.04.2021 gültig ist.


    Danke für eine Rückmeldung
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Key office365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?

    Wurde das Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort das das Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365 product key

    Hallo Wiebke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt-Key liegt nicht vor, wenn das Office 365 Home Abonnement im Microsoft Store abgeschlossen worden ist.

    Wahrscheinlich wurde das Office 365 Home Abonnement einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Wurde das Office 365 Home Abonnement im Microsoft Store abgeschlossen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kündige dein gültiges Office 365 Home Abonnement:

    https://support.microsoft.com/de-de...your-office-365-home-or-personal-subscription

    Beziehe zum Ende des Office 365 Home Abonnements über das Microsoft Home Use Program Office 365.

    Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich, nach Anzeige des Microsoft Aktivierungsassistenten meldest du dich dann mit dem Microsoft Konto noch einmal an, wenn dieses erforderlich ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Umstieg von Microsoft Office 2016 Home and Business auf ein Abonnement von Office 365 Home unter Anrechnung der Lizenz ist nicht möglich.

    Soweit die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business im Microsoft Store erworben wurde, beachte bitte die nachstehenden Informationen zu Rückgaben von dort gekauften Produkten:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

    Bei Kauf von Microsoft Office 2016 Home and Business im Handel, wende dich bitte an deinen Händler.

    Danach muss ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen werden.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) muss Microsoft Office 2016 Home and Business deinstalliert werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365 Home).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Home - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Rechnung für Microsoft Office 365 Home

Rechnung für Microsoft Office 365 Home: Ich benötige eine Rechnung für Microsoft Office 365 Home, um es als Arbeitnehmer steuerlich geltend zu machen. Anleitungen gibt es nur für den Download der Rechnung für die Business-Variante, die...
Microsoft Office 30. September 2019

Office 365 Home,Microsoft Konto

Office 365 Home,Microsoft Konto: Hallo zusammen ich habe auf einem alten Lap Top das Office installieren wollen mit meinem Microsoft Konto doch dort geht es leider nicht.Habe seit einer Woche einen neuen Lap Top und dort wollte...
Microsoft Office 6. November 2018

Microsoft Office 365 Home

Microsoft Office 365 Home: Hallo. Gibt es die Möglichkeit, Office 365 upzugraden, so dann man es kommerziell nutzen kann? Meine Lizenz ist gerade neu. Grüße Robert
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Kann ich für meinen Reservecomputer auch Office 365 Home benutzen oder muß ich dafür extra bezahlen. Besten Dank Josef
Microsoft Office 6. Juli 2017

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Microsoft Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.