Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf mein neues iPad die Microsoft 365 Office App heruntergeladen. In Downloads befinden sich 2 Dateien.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtBienert, 17. August 2020.

  1. Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe auf mein neues iPad die Microsoft 365 Office App heruntergeladen. In Downloads befinden sich 2 Dateien.

    Microsoft_Office_16.40.20081000_Installer.pkg

    und

    Microsoft_Office_16.40.20...00_Installer.pkg.download.


    Keine der beiden Dateien kann ich durch Doppelklick auf meinem iPad starten.


    Kann mir jemand helfen?


    VG Kurt Bienert
     
  2. KurtBienert Win User

    Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem deine Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
    Hallo,

    schade nur, dass Office Mobil auf Apple iPhone funktioniert, aber auf dem iPad nur sehr begrenzt.

    Beste Grüße

    Kurt
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. KurtBienert Win User

    Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    Download hat funktioniert, Dankeschön. Der App Store will jetzt die App bezahlt haben und ich habe aber bereits an Apple bezahlt als ich iPad und Office gekauft habe. Gibt es da einen Trick oder muss ich 2 Mal bezahlen?

    VG Kurt
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem deine Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

XBox installer funktioniert nicht?

XBox installer funktioniert nicht?: Ich habe mir den Xbox Game Pass geholt und würde jetzt gerne die App dafür herunterladen. Die .exe Datei die ich heruntergeladen habe schließt sich ab der Hälfte des Downloads automatisch. Im...
Apps 7. Januar 2023

XBox installer funktioniert nicht?

XBox installer funktioniert nicht?: Ich habe mir den Xbox Game Pass geholt und würde jetzt gerne die App dafür herunterladen. Die .exe Datei die ich heruntergeladen habe schließt sich ab der Hälfte des Downloads automatisch. Im...
Games und Spiele 7. Januar 2023

Windows Installer funktioniert nicht

Windows Installer funktioniert nicht: Hallo,ich möchte GraphPad Prism auf meinem Rechner installieren. Die Software habe ich runtergeladen. Wenn ich sie installieren möchte, öffnet sich automatisch der Windows Installer. Dieser...
Apps 16. Dezember 2022

Windows Installer funktioniert nicht

Windows Installer funktioniert nicht: Hallo,ich möchte GraphPad Prism auf meinem Rechner installieren. Die Software habe ich runtergeladen. Wenn ich sie installieren möchte, öffnet sich automatisch der Windows Installer. Dieser...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux

Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux: Warum wird mir unter Linux Mint mit Firefox 91 nur die mobile Variante von Office 365 angeboten, nicht aber die Möglichkeit den Offline Installer zu laden? Muss ich als Kunde jetzt immer den Umweg...
Microsoft Office 13. August 2021

Microsoft Office 365 funktioniert nicht

Microsoft Office 365 funktioniert nicht: Ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder mir gemeinsam Microsoft office 356 Family gekauft haben. Bei seinem Mac funktioniert alles fehlerfrei, doch bei mir steht, dass es kein Konto mit der...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?

Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?: Sehr geehrte Damen und Herren! Aus bestimmten Gründen möchte ich ein clean install meines Laptops durchführen. Das per Media Creation Tool erstellte Win 10 liegt schon auf USB-Stick bereit......
Microsoft Office 15. August 2018
Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.