Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen... Meine Odyssey nimmt ihren Lauf: - Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianFrösch, 5. Oktober 2020.

  1. Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen


    Guten Tag liebe Community


    Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen...


    Meine Odyssey nimmt ihren Lauf:


    - Seit rund 2 Jahren benutze ich Office nicht mehr, da ich nur noch mit Mac arbeite und die Apple internen Programme benutze.


    - Im Juni habe ich festgestellt, dass auf meiner Kreditkartenabrechnung jeweils die Abogebühren für Microsoft aufgelistet ist. Jeden Monat. Ist mein Fehler, dass ich dies nicht schon viel früher gemerkt habe.


    - Also versuche ich dieses Abo zu künden. Dafür benötige ich mein Microsoft-Login. Dieses kenne ich jedoch nicht mehr. Weder E-Mail noch Passwort. Bei der damaligen Einrichtung musste ich auch keine Telefonnummer eintragen, da diese das einzige ist, was ich seither niemals gewechselt habe ist dies sehr ärgerlich.


    - Ich versuche diverse Wiederherstellungen. Hunderte von Fragen beantworten usw. immer mit dem Ergebnis, dass das Konto nicht wiederhergestellt werden kann, da die Angaben nicht genügen.


    - 3 Mal den Versuch gestartet, den Support telefonisch zu erreichen. Jedes Mal in der Warteschleife gelandet und nach ca. 20 Minuten das Besetzt-zeichen.


    - Versucht über die Bank die Transaktion zu stoppen. Diese wollen jedoch, dass ich vorlege, dass ich das Abo gekündigt habe.


    - Über die Microsoft Support Seite versucht schriftlich mit einem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen. Dazu brauche ich aber wieder meine Login-Daten, welche ich nicht habe....


    - Hier mein nächster Versuch.. Habe nun ein neues Microsoft-Login erstellt um mein Anliegen hier platzieren zu können.

    könnt ihr mir weiterhelfen??? BITTE!!! Ich bin langsam am Ende mit meinen Nerven.


    Hoffungsvolle Grüsse

    Christian
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen

    Guten Morgen,

    Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.

    Hast Du noch Outlook oder einen anderen Office App installiert?

    Wenn dem so ist kannst Du unter Datei und Konto findest Du die E-Mail Adresse.

    Weil komplett ohne Details können wir nicht viel machen.

    Bitte versuche dir Kollegen auch weiter telefonisch zu erreichen.

    Die Endung der Email die wir den Konten vergeben ist onmicrosoft.com oder de je nach dem bitte suche nach onmicrosoft in Deinen Email ob es da etwas gibt.

    Du kannst auch nach O365 oder outlook.com suchen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business Support Agent
  3. Thomas Löwe Win User

    Versehentliche Aktivierung

    Hallo Thomas,

    nach meinem Verständnis gilt deine Beschreibung nur für Office 365.

    Bei einer Endkundenversion von Microsoft Office 2013 wird sich der Kunde an Microsoft wenden müssen, um eine Neuinstallation vornehmen zu können auf einem neuen Rechner. Sind meine Informationen zutreffend?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Drucker für Scan to E-Mail Funktion konfigurieren. SMTP Konfig

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier werden nur die Office 365 für Business Welt Angelegenheiten unterstützt. Wir haben keinen Zugriff auf die Server-Informationen, Einstellungen, oder die Kunden-Informationen von Office 365 für Deutschland und können hier nicht wirklich weiterhelfen.
    Meine Empfehlung wäre eine Service-Anfrage direkt in dem Office 365 Deutschland Portal zu erstellen, sodass deine Angelegenheit weiter mit dem Office 365 Deutschland Support diskutiert werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Öffentliche Webseite für eigene Domäne

    Hallo Robert,



    Neue Kunden können diese Funktion nicht nutzen. Dafür müssen sich diese an Microsoft Partner oder Drittanbieter wenden. Alte Office Kunden, die eine öffentliche Website in SharePoint Online haben, können diese Funktion bis März 2017 nutzen.



    Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel "Informationen zur Änderung der Funktion SharePoint Online öffentliche Website in Office 365".



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Alexandar Petrov Win User

    Alle unsere E-Mails an Empfänger die Exchange (Office 365) verwenden landen garantiert im Spam

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Du kannst deine Office 365 Kunden bitten diese Anweisungen zu folgen und dich als sicherer Sender einzustellen, oder die Prüfung für dich zu übergehen. Wenn deine Office 365 Kunden eine Anfrage mit dem Support im Office 365 Center erstellen, kann jemand
    mehr Informationen herausfinden, warum die Nachrichten als Spam gekennzeichnet werden. Hier werden nur Office 365 für Business Angelegenheiten bearbeitet.
    Меhr Informationen für lokale Server kannst du im
    TechNet finden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Künden ohne Login

Künden ohne Login: Wie kann ich mein Abo künden ohne Anmeldung? die Bestätigungs Email ist falsch in der Code abfrage Hacking?. Alle anderen Massnahmen das PW zu reseten funktionieren nicht. Abo hat einen...
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft 365 ohne Login aktivieren?

Microsoft 365 ohne Login aktivieren?: Ich habe ein Notebook, das normalerweise keine Internetverbindung hat bzw. haben soll. Microsoft 365 habe ich darauf schon installiert. Wie kann ich die Apps ohne Login aktivieren? Kann man bei...
Microsoft Office 22. November 2020

Office 365 Login klappt nicht

Office 365 Login klappt nicht: Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Laptop und auf diesem klappt die Anmeldung bei Office 365 nicht. Wenn ich auf anmelden klicke tut sich kurz etwas, es öffnet sich aber kein neues Fenster....
Microsoft Office 17. November 2020

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden: Hallo, ich habe von der neuen OneDrive-Funktion "Persönlicher Tresor" gehört. Bei meinem OneDrive-Personal-Konto wird der Tresor auch angezeigt und funktioniert. Doch bei meinem...
Microsoft Office 18. November 2019

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
Surface 22. Januar 2019

Login Problem Office 365

Login Problem Office 365: Hallo zusammen Ich kann mich nur noch via office.com anmelden. Wenn ich mich versuche via meinem PC anzumelden, geht das Fenster für den User Name auf. Anschliessend käme der Part fürs Passwort...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Office 365 login fehlgeschlagen

Office 365 login fehlgeschlagen: Hallo allerseits, Ich habe mir das neue Office 365 soeben installiert. Alles funktioniert, ich konnte mich auch anmelden, ausser bei Outlook. Wenn ich die Office App bzw. die Outlook App...
Microsoft Office 29. November 2018
Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.