Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe alle, ich bin nach zweistündiger Suche verzweifelt! (Ich habe schon jegliche Hilfe-Einstellungen durchgelesen etc) Ich würde gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katarina_hr, 4. Januar 2018.

  1. Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button


    Hallo liebe alle,



    ich bin nach zweistündiger Suche verzweifelt! (Ich habe schon jegliche Hilfe-Einstellungen durchgelesen etc)

    Ich würde gerne Microsoft Office 365 (University) installieren. Aber es gibt bei mir nirgends ein installieren Button oder ähnliches, obwohl mein Lapotop alle Vorraussetzungen erfüllt!

    Das Semster beginnt in ein paar Tagen und ich muss noch eine Hausarbeit schreiben! Ich bitte um Hilfe ! Danke.


    LG
    Katarina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 University erworben oder eine Lizenz zu Office 365 ProPlus über deine Bildungseinrichtung bezogen?

    An welcher Bildungseinriuchtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button

    Hallo Katarina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die angeforderten Informationen wurden nicht bereitgestellt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://www.rz.uni-frankfurt.de/55581873/Private_Nutzung

    Für Fragen schreibe eine E-Mail an: L:
    acadsupport.global (at) softwareone.com.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Katarina_hr Win User

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button

    Goethe Universität Frankfurt. Ich musste meine studentische E-Mail Adresse angeben, habe einen Bestätigungslink bekommen und es hieß ich sei angemeldet und könne Office benutzten. Aber es geht nur online..
  5. Jal48 Win User

    Lizenz lässt sich nicht installieren, weil zuvor eine andere Werbelizenz installiert war

    Hallo Pauline R. ,

    ich habe keine Testversion installiert gehabt. Allerdings ist das Notebook neu. Vielleich war eine Demoversion vorinstalliert. Habe aber Office komplett "beseitigt". Dachte ich jedenfalls.

    Jetzt lässt sich Office 365 über mein Konto nicht auf meinem Notebook korrekt installieren.

    Ich bekomme Hinweise, dass ich die Installation reparieren soll (Start Button nicht vorhanden, Programm schon). Beim Versuch zu aktivieren bekomme ich diese Meldung "Microsoft Office ......!"

    Gruß
  6. MartinGollasch Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    ich melde mich auf der Microsoft Webseite in meinem Account an, gehe auf "dienste und Abonnements" und bekomme mein Abo "Office 365 Personal" angezeigt.

    Ich klicke auf "Installationen" und bekomme ein Anzeige "Office Mobile Apps installieren" gefolgt von Werbetext "Unterwegs ist Produktivität jetzt noch einfachen... blabla..." und dem Button "Office Mobile Apps Abrufen".

    Dann erscheint "Office 365 - dank Office Apps noch beser" und den Button "jetzt kaufen" oder alternativ "kostenlos testen".

    Ich will das nicht testen und gekauft hab ich es schon. Ich will das installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren: Ich habe jetzt bestimmt schon 15 Mal versucht dieses Programm herunterzuladen und jedes Mal bleibt es Minutenlang bei 97% stehen und irgendwann kommt die Fehlermeldung "Leider hat das nicht...
Microsoft Office 2. November 2023

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich wollte gestern mein Microsoft Paket erneuern und habe dazu Microsoft 365 gekauft. Diese Info kam daraufhin: Für diese Software ist macOS, Version 10.14.0 oder später,...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Office 365 lässt sich nicht installieren.

Office 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren: ,immer wieder leuchtet Office 365 auf Abo abgelaufen Nov.2018 .Hatte jedoch 2019 Im Laden gekauftes 0ffice 365 gültig bis 18.05.20 aufgespielt.
Microsoft Office 4. Juni 2020

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo! Office 365 Business lässt sich mit Fehlermeldung 30125-1011 (12007) nicht erneut installieren. Internet steht zur Verfügung, Speicherplatz mit 27 GB auch. Was nun? Die vorherige Version...
Microsoft Office 28. November 2017
Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button solved

Users found this page by searching for:

  1. office es gibt kein button installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.