Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 abonniert für 5 Plätze, nutze bisher nur 2. Kann das auf einem Computer meiner Schwester in Hamburg auch genutzt werden? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisGüsloff, 21. September 2020.
Thema:
Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar? - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
|
Outlook.com | 30. Dezember 2024 |
Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Microsoft 365 nicht nutzbarMicrosoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbarMicrosoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar: Guten Tag, ich habe ein Microsoft 365-Konto mit 1 TB Platz. Diesen kann ich aber nicht voll nutzen, ich kann höchsten 200 GB hochladen. Ich vermutete, es liegt vielleicht an der Synchronisation...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2022 |
Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo,
ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-KontoOffice 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto: Ich benutze Microsoft 365 Office 365 seit langem auf mehreren Geräten. Bei Anwahl von Word auf meinem Notebook wurde ich nun aufgefordert Office neu zu registrieren, was ich getan habe. Auf der...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!: Mit der Bestellung von Office 365 habe ich nach entsprechender Aufforderung eine Mailadresse mit der Endung @outlook.de angelegt, die auch für das Konto akzeptiert ist. Wegen erheblicher und...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |