Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 abonniert für 5 Plätze, nutze bisher nur 2. Kann das auf einem Computer meiner Schwester in Hamburg auch genutzt werden? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisGüsloff, 21. September 2020.

  1. Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?


    Ich habe Office 365 abonniert für 5 Plätze, nutze bisher nur 2. Kann das auf einem Computer meiner Schwester in Hamburg auch

    genutzt werden? Ich wohne 300 km entfernt.

    Wenn ja, wie kann ich das aktivieren?


    Vielen Dank

    Iris
     
  2. Navid Dariya Win User

    Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

    Ich habe die Nachricht von gelöscht, weil sie falsch ist. Steht auch ausdrücklich auf der von ihm verlinkten Seite:

    Microsoft 365 darf nur mit Nutzern innerhalb eines Haushalts geteilt werden.

    Gruß

    G. O.
    Ich habe eine solche Aussage in keinem Dokument von Microsoft gefunden. Bitte teilen Sie das entsprechende Dokument.

    LG

  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

    Und was hat das alles hier im Forum zu suchen?

    Gruß

    G. O.
  4. Holger Schulz Win User

    Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

    Das ist keine Werbung, das ist die Anzeige vor dem Kauf über die Microsoft-Webseite. Damit ist diese Aussage Bestandteil des Kaufvertrages (der ja beim Abo eigentlich ein Mietvertrag ist...). Die AGB kann ich vor dem Kauf/der Miete nicht einsehen...

    Das Ganze auf der
    Microsoft-Webseite
    .

    Viele Grüße

  5. Holger Schulz Win User

    Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

    Hallo,

    da ist sich Microsoft wohl selbst nicht einig? Wenn ich auf die Seite zum Kauf gehe, steht "bis zu 6 Personen" -
    Personen, nicht Familie. Erst, wenn man in die "Meist gestellten Fragen" schaut, ist plötzlich von Familie die Rede:


    [​IMG]


    Das nennt man zugesicherte Eigenschaft. Ist schließlich Bestandteil des Kaufvertrages.

    Viele Grüße

  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

    Schau Dir an, was Du verlinkt, da steht:

    "Nachdem Ihr Familienmitglied die Einladung angenommen hat, können Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei www.Office.com anmelden, um Office zu installieren."

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar? - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar?

Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar?: Wir haben eine kleine Firma gegründet um uns am Ort mit Energie zu versorgen. Dazu bräuchten wir 4 Microsoft 365 Lizenzen für die Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Teams. Können wir MS365...
Microsoft Office 7. März 2024

Microsoft 365 nicht nutzbar

Microsoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
Microsoft Office 20. April 2023

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar: Guten Tag, ich habe ein Microsoft 365-Konto mit 1 TB Platz. Diesen kann ich aber nicht voll nutzen, ich kann höchsten 200 GB hochladen. Ich vermutete, es liegt vielleicht an der Synchronisation...
Microsoft Office 12. Februar 2022

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020

Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Office nicht nutzbar

Office nicht nutzbar: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche mittlerweilen seit einem halben Jahr über Office 365 Excel und andere Programme zu benutzen, die Lizenz habe ich...
Microsoft Office 12. November 2018

Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!

Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!: Mit der Bestellung von Office 365 habe ich nach entsprechender Aufforderung eine Mailadresse mit der Endung @outlook.de angelegt, die auch für das Konto akzeptiert ist. Wegen erheblicher und...
Microsoft Office 14. Juli 2018
Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.