Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 abonniert für 5 Plätze, nutze bisher nur 2. Kann das auf einem Computer meiner Schwester in Hamburg auch genutzt werden? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisGüsloff, 21. September 2020.

1. Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

Ich habe Office 365 abonniert für 5 Plätze, nutze bisher nur 2. Kann das auf einem Computer meiner Schwester in Hamburg auch

genutzt werden? Ich wohne 300 km entfernt.

Wenn ja, wie kann ich das aktivieren?

Vielen Dank

Iris

2. MartinStaub Win User

Lizenzen transferieren

Hoi Daniel

Nein nicht ganz. ich will nur die Lizenz von der Tochter meiner Schwester, der Schwester übergeben.

Ich habe für meine Schwester das Home Office 365 (5 Lizenzen) gekauft in das Benutzerkonto meiner Schwester.

Ich selber habe auch das Home Office 365 mit 5 Lizenzen.

Hoffe es ist nun verständlich

Liebe Grüsse

Martin
  3. Dan_Av Win User

Lizenzen transferieren

Hoi Daniel

Nein nicht ganz. ich will nur die Lizenz von der Tochter meiner Schwester, der Schwester übergeben.

Ich habe für meine Schwester das Home Office 365 (5 Lizenzen) gekauft in das Benutzerkonto meiner Schwester.

Ich selber habe auch das Home Office 365 mit 5 Lizenzen.

Hoffe es ist nun verständlich

Liebe Grüsse

Martin
    Hallo Martin,

eigentlich ist die Office Home 365 Version für den "Haushalt" konzipiert worden, das heißt, dass man auf bis zu 5 PCs oder MACs und 5 Tablets oder Smartphones die selbe Lizenz benutzen kann.

Die Lizenz zu transferieren ist somit nicht notwendig.
  4. RainerF Win User

Office 365 Personal

Das habe ich verstanden verliere damit aber die 5 TB Onedrive Platz, korrekt ?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 University einmal aktiviert, aber funktioniert nicht ein zweites mal, obwohl für 2 PC´s gedacht...

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach den Lizenzbedigungen darf die Installation von Office 365 University auf zwei Rechnern für die Nutzung durch eine Person erfolgen.

Office 365 University darf nur von dir installiert und genutzt werden. Die Installation auf dem Rechner deiner Schwester verstößt gegen die Softwarelizenzbedingungen. Bitte fordere deine Schwester zur unverzüglichen Deinstallation von Office 365 University
    auf.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Um Office 365 University zur Nutzung durch dich zu installieren, gehe bitte zur folgenden Seite und melde dich dort mit deinem Microsoft Konto an:

http://office.microsoft.com/myaccount

Beginne hier die Installation.

Konnte Office 365 University erfolgreich installiert werden?
  6. RainerF Win User

Office 365 Personal

Die Office Personal kann also nicht auf mehreren Rechner installiert werden obwohl sie immer nur einem Benutzerprofil (Outlook.com Adresse) zugeordnet ist ?

Verstehe ich zwar nicht , wie funktioniert dies dann mit Office Online?

Die Office Home ist doch für verschiedene Benutzer gedacht ( 5 x je 1 TB Platz mit Onedrive)

also müsste ich dann doch 5 verschiedene Benutzer anlegen, das will ich aber nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar? - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar

Microsoft Office 2019-Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar: Nach dem Update sind nach wie vor Excel und Power Point Office 2019 nutzbar, Word allerdings nur noch als WordPad, auch meine bestehenden Word-Dateien. Was kann ich machen, damit ich wieder den...
Microsoft Office 17. August 2020

Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto: Ich benutze Microsoft 365 Office 365 seit langem auf mehreren Geräten. Bei Anwahl von Word auf meinem Notebook wurde ich nun aufgefordert Office neu zu registrieren, was ich getan habe. Auf der...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office: Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen aus versehen 2 Lizenzen Microsoft 365 Office mit einem Computer gekauft statt 1 Lizenz für 5 Nutzer (also meine Familie, insbesondere meine Töchter). Eine...
Microsoft Office 9. August 2018

Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!

Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!: Mit der Bestellung von Office 365 habe ich nach entsprechender Aufforderung eine Mailadresse mit der Endung @outlook.de angelegt, die auch für das Konto akzeptiert ist. Wegen erheblicher und...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?: Hallo, es wird mit dem 64bit Groove Retail Setup kein Word, Excel oder PP installiert. Ich hab Windows 10... Hat wer ne Lösung? Danke!!
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?: Hallo, es wird mit dem 64bit Groove Retail Setup kein Word, Excel oder PP installiert. Ich hab Windows 10... Hat wer ne Lösung? Danke!!
Microsoft Office 15. Februar 2018
Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.