Microsoft Office 365: Outlook Einrichten von E-Mail-Adressen funktioniert auf EINEM Rechner...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365: Outlook Einrichten von E-Mail-Adressen funktioniert auf EINEM Rechner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,erst mal vielen Dank für Eure Mühe und Unterstützung! Also ich habe Microsoft Office 365 und will im Outlook-Account zwei weitere E-mail Adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverWenning, 4. Juni 2022.

  1. Microsoft Office 365: Outlook Einrichten von E-Mail-Adressen funktioniert auf EINEM Rechner...


    Hallo,erst mal vielen Dank für Eure Mühe und Unterstützung! Also ich habe Microsoft Office 365 und will im Outlook-Account zwei weitere E-mail Adressen Host: Domain FActory einrichten. Auf meinem Smartphone in der Outlook App hat es reibungslos funktioniert und auch auf meinem Rechner im Büro lief es reibungslos! Nur auf meinem Rechner hier zuhause funktioniert es nicht. Ich habe Office bereits einmal de-installiert und dann neu gestartet ohne Erfolg. Wenn ich die MAiladressen hier einrichten möchte erscheint ein Kästchen mit den drei Optionen bzw. Meldungen:Da hat etwas nicht geklappt. Wir
     
  2. Dan_Av Win User

    office 365 outlook 2016

    Hallo zusammen,

    ich habe Office 365 gestern installiert und wollte heute meine E-Mail Adressen einrichten.

    Beim Einrichten meiner Outlook.de Adressen stürzt Outlook 2016 immer ab.

    Hat irgendjemand eine Idee?
    Hallo hoerbi1973,

    Welche Windows Version hast du auf deinem Rechner?

    Lass uns wissen.
  3. doc no Win User

    outlook 365 lässt sich nicht öffnen

    Ich habe das nun genau so durchgeführt.

    Ich kann nun Outlook365 wieder öffnen.

    Ich habe mein Outlook-Konto mit der outlook.com Adresse wieder eingerichtet. Angezeigt im linken Feld mit den Konten, wird aber nicht meine Outlook Konto Adresse, sondern völlig unerwünscht eine Alias bei GMX

    Ich habe meine anderen E-Mail Adressen mit Imap wieder eingerichtet.

    Nur jene Adresse mit der ich mich als Alias am Microsoft Konto anmelden könnte, kann ich in diesem PC, und nur in diesem PC, an Outlook 365 nicht als Imap Adresse einrichten. Alle meine Imap Adressen, stammen von einem seriösen Host und lauten auf meine
    eigenen Mail-Domains.

    Die Mail-Domain der Adresse mit der ich Installationsprobleme habe ist bereits mit einer anderen Adresse vorhanden.

    Ich habe Office 365 Home ebenfalls im Laptop, im Convertibel, und im grossen Tablett eingerichtet. In all diesen Geräten konnte ich in Outlook 365 genau diese Adresse als Imap Adresse einrichten, nur im neuen PC funktioniert das nicht. Was beachte ich nicht.

  4. D.B.7709 Win User

    Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

    Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Outlook Sync

    Hallo Torsten,

    leider verstehe ich deine Frage nicht ganz. Möchtest du wissen, ob wenn du auf Rechner A Office 365 installierst und dann in Outlook deine Konten einrichtest und du dann auf Rechner B ebenfalls Office 365 installierst die Konten schon automatisch vorhanden
    sind? Dies ist nämlich nicht möglich. Wenn du Office 365 auf mehreren Rechner nutzen möchtest, musst du auf jedem Rechner deine Konten wieder neu einrichten. Auf diesen sind dann allerdings alle Postfächer auf dem selben stand, da du mit dem IMAP-Protokoll
    im Prinzip auf dem Server deines E-Mail-Anbieters arbeitest. Löschst oder verschiebst du also eine E-Mail auf Rechner A, passiert dies auch auf Rechner B.

    Gruß,

    Pauline
  6. Manfred Bender Win User

    Wie kann man Office 365 Home Premium auf mehreren PC's im Haushalt installieren?

    Ich habe es nach einiger Zeit geschafft Office 365 auf einem Rechner in meinem Haushalt erfolgreich (bis jetzt) zu installieren...

    nachdem ich...

    1. die Installation deaktiviert habe...

    2. mit Fix it die vorherigen Installationen deinstalliert habe, einschließlich ONEDRIVE über die Systemsteuerung (Programme deinstallieren)...

    3. eine Datenträgerbereinigung (intensiv) durchgeführt habe...

    und bei jedem Schritt den Rechner neu gestartet habe...

    auf einem 2. Rechner lässt sich Office zwar auch installieren, jedoch wenn man das über die gleiche E-Mail wie beim ersten laufen lässt, ist diese im Office Konto plötzlich weg und der 2. Rechner wird bei der Installation angezeigt und Outlook funktioniert
    auf dem ersten Rechner nicht mehr...

    also gehe ich davon aus, dass die angeblichen 5 möglichen Installationen jeweils mit einer eigenen E-Mail Adresse gekoppelt sind...

    Ich kann mich nicht als weiteren Benutzer über meine erste verwendete E-Mail hinzufügen...

    also ich werde mir bestimmt keine 4 weiteren E-Mail Adressen zulegen um Office 365 auf weiteren Rechnern vollwertig zu installieren...

    ich werde wieder auf eine ältere Version von Office für jeweils 1 Rechner zurückgreifen und das Abonnement von Office 365 auslaufen lassen...

    5 Personen = 5 E-Mail Adressen ???

    Bei einem namhaften Anbieter einer Antivirensoftware kann ich diese auch auf 5 Rechner unter einer E-Mail Adresse anwenden...

    warum geht das hier nicht?

    Mir reicht's!

    M.f.G.

    M. Bender
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365: Outlook Einrichten von E-Mail-Adressen funktioniert auf EINEM Rechner... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365: Outlook Einrichten von E-Mail-Adressen funktioniert auf EINEM Rechner... - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert nicht

Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert nicht: Die Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert weder automatisch noch manuell. Mit den identischen Anmeldedaten aus der GMX Webseite funktioniert die Installation in 3 weiteren Windows 10...
Outlook.com 11. April 2022

Outlook einrichten: E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto ist identisch mit Adresse, die über...

Outlook einrichten: E-Mail-Adresse für Microsoft-Konto ist identisch mit Adresse, die über...: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer E-Mail-Adresse, die identisch ist mit der Adresse, die über einen anderen Exchange-Server "betrieben" wird. Ich wollte aktuell das Konto für mein neu...
Outlook.com 23. November 2021

Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht

Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich, ein E-Mail-Konto direkt in Outlook hinzuzufügen. Ich wollte ein IMAP-Konto hinzufügen, klassisch über den Button Konto hinzufügen. Nachdem ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht

Outlook mit Office 365: EInrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office 365 und wollte in Outlook ein neues E-Mail-Konto einrichten. Da man bei Freenet beim Anmeldename immer diesen immer noch mit @und der Domäne ergänzen muss, richte ich...
Microsoft Office 21. Januar 2018

E-mail Adresse bei Outlook einrichten

E-mail Adresse bei Outlook einrichten: Hallo, Ich möchte bei Outlook eine kabelmail Adresse einrichten aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich aber auf Website von kabelmail einlogge dann klappt es. Wer kann mir...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten: Beim Einsatz von Microsoft Outlook 2016 und meiner Outlook.com Adresse habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Konto über die Autodiscover Funktion einrichte, dann erscheint meine E-Mail Adresse...
Microsoft Office 16. November 2016

outlook E-Mail Adresse in Office 365

outlook E-Mail Adresse in Office 365: Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Microsoft Office 365: Outlook Einrichten von E-Mail-Adressen funktioniert auf EINEM Rechner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.