Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Paket für Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallohallo.123., 20. Oktober 2016.

  1. Microsoft Office 365 Paket für Macbook


    Hallo zusammen,


    ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei Möglichkeiten: 1. Erworbenen Product Key eingeben, 2. Mit einem bestehenden Office 365 Abonnement anmelden, 3. Office 365 testen, einschliesslich Office für Mac. Nummer 2 kommt nicht in Frage. Wenn ich 3. auswähle, ist meine Version vom Macbook alt (werde aber vermutlich das nächste Update kaufen). Was das Produkt Key angeht, weiß ich weder was damit gemeint ist, noch wo ich es finden kann. Also meine zwei Fragen sind folgende: Werde ich das Paket anwenden können, wenn mein Macbook den altuellsten Stand hat? Wie komme ich an meinen Product Key ran? Schonmal vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Paket für Macbook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz für Office 365 ProPlus bezogen?

    Wo wurde das Programm heruntergeladen?
  3. katjarieger Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Habe ein Paket gekauft. November 2015. Windows for Mac als ich mein Macbook gekauft habe.
  4. Mike_T_747 Win User

    Office 365 Home auf einem Rechner zweimal installieren

    Hallo nochmal,

    ich habe jetzt in meinem Office 365 Konto unter dem Menüpunkt "Sprach- und Installationsoptionen" -> "weitere Installationsoptionen" eine 64 Bit Installation ausgewählt. Damit hat es anstandslos funktioniert und ich kann nun unter Windows 8.1 auf meinem
    MacBook das Office-Paket nutzen.

    Ob es dabei Einschränkungen gibt kann ich auf den ersten Blick nicht sagen, das wo ich Office für nutze läuft dem Anschein nach.

    Für mich passt das erstmal so.

    VG,

    Mike T.
  5. André C. Win User

    Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

    Hallo ReKa,



    deine Microsoft Office for Mac 2011 Home & Business Version beinhaltet 1 Lizenz für einen MAC.

    Das ist nicht ganz richtig. Du kannst das Paket für einen festen MAC ( iMAC ) und einem tragbaren MAC ( Macbook, Airbook ) nutzen.

    Wenn also dein vorheriger MAC, ein tragbarer MAC war und dein neuer MAC wieder ein tragbarer MAC sein soll, dann muss das Microsoft Office 2011 vom vorherigen MAC deinstalliert werden.

    Gruss

    André
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Paket 365

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn ein gültiges Abonnement zu Office 365 besteht, kann dieses selbstverständlich auch zur Installation auf einem Mac verwendet werden.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Sollte noch eine aktive Installation vorhanden sein, deaktiviere diese.

    Beginne dann die Installation auf deinem Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Paket für Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Paket für Macbook - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Office 365 Home Paket

Office 365 Home Paket: Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich mein O365 Home Abonnements kündigen? Vielen Dank...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Microsoft Office Paket 365

Microsoft Office Paket 365: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket. Gibt es eine...
Microsoft Office 25. September 2017

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
Microsoft Office 18. September 2017

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
Microsoft Office 17. September 2017

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Microsoft Office Paket für 2PC's

Microsoft Office Paket für 2PC's: Hallo, in der Beschreibung des "Office 365 University" Pakets steht, dass es für 2 PC's ist. Heißt das, dass ich das Paket zB mit einem Freund teilen kann? Wir also die Programme beide auf...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Microsoft Office 365 Paket für Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.