Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Paket für Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallohallo.123., 20. Oktober 2016.

  1. Microsoft Office 365 Paket für Macbook


    Hallo zusammen,


    ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei Möglichkeiten: 1. Erworbenen Product Key eingeben, 2. Mit einem bestehenden Office 365 Abonnement anmelden, 3. Office 365 testen, einschliesslich Office für Mac. Nummer 2 kommt nicht in Frage. Wenn ich 3. auswähle, ist meine Version vom Macbook alt (werde aber vermutlich das nächste Update kaufen). Was das Produkt Key angeht, weiß ich weder was damit gemeint ist, noch wo ich es finden kann. Also meine zwei Fragen sind folgende: Werde ich das Paket anwenden können, wenn mein Macbook den altuellsten Stand hat? Wie komme ich an meinen Product Key ran? Schonmal vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Paket für Macbook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz für Office 365 ProPlus bezogen?

    Wo wurde das Programm heruntergeladen?
  3. Peter.Star Win User

    Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks

    Hallo,

    teile Office mit deinem Mann. Im Account unter Dienste & Abonnements -> Freigeben. Nachdem dein Mann die Einladung angenommen hat kann er Office nutzen.

    Peter
  4. katjarieger Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Habe ein Paket gekauft. November 2015. Windows for Mac als ich mein Macbook gekauft habe.
  5. Mike_T_747 Win User

    Office 365 Home auf einem Rechner zweimal installieren

    Hallo nochmal,

    ich habe jetzt in meinem Office 365 Konto unter dem Menüpunkt "Sprach- und Installationsoptionen" -> "weitere Installationsoptionen" eine 64 Bit Installation ausgewählt. Damit hat es anstandslos funktioniert und ich kann nun unter Windows 8.1 auf meinem
    MacBook das Office-Paket nutzen.

    Ob es dabei Einschränkungen gibt kann ich auf den ersten Blick nicht sagen, das wo ich Office für nutze läuft dem Anschein nach.

    Für mich passt das erstmal so.

    VG,

    Mike T.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Updates haben Word sabotiert

    Hallo,

    kostenlos kann man beispielsweise mit OpenOffice oder LibreOffice arbeiten. Beide Pakete beinhalten ein Textverarbeitungsprogramm. Und beide sind, soweit ich weiß, auch für Mac verfügbar.

    Aber was spricht letztlich dagegen, Pages zu verwenden, wenn man ein MacBook o. ä. besitzt?

    Wer lieber mit Microsoft-Produkten arbeiten möchte, kann eine Desktop-Version (z. B. Office 2016 oder Office 2019) kaufen und installieren oder Microsoft 365 abonnieren. Offenbar hast du dich für die letzte Variante entschieden...

    Da sich die Probleme auf deinem Rechner häufen: Hast es schon mit einer Neuinstallation versucht?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Paket für Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Paket für Macbook - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook: Liebes Office Team, auf meinem neuen MacBook Air Apple M2, Ventura 13.0 werden nicht alle Programme meines gekauften Office Paket installiert. Nur OneNote, Outlook und Powerpoint. Nicht Word und...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Office 365 für MacBook

Office 365 für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks: Vor einigen Wochen habe ich das Microsoft-Office-Paket erworben und habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden, damit auch mein Mann, der mit mir das Macbook benutzt, damit arbeiten...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Microsoft Office Paket 365

Microsoft Office Paket 365: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket. Gibt es eine...
Microsoft Office 25. September 2017

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education

Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
Microsoft Office 18. September 2017

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Microsoft Office 365 Paket für Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.