Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina Heibel, 29. Juni 2020.

  1. Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr


    Guten Tag.

    Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version nicht mehr mit einem Vollzugriff angezeigt. D. h. die für ein Jahr gekaufte und aktivierte Version von Office 365 läßt plötzlich keinen Vollzugriff auf die Office-Programme zu; man kann seine eigenen Dateien nicht mehr bearbeiten. Da wir gezwungen waren, über den Cancom Activate-Account die Office-Version herunter zu laden, ist es nicht möglich, diese noch einmal bei Microsoft zu erhalten. Obwohl man mir beim Microsoft-Service geraten hat, die Version auf dem iPad zu deinstallieren, kann ich die Version über den Appstore oder direkt bei Microsoft nicht nutzen. Sie ist nämlich inzwischen erneuert und der Aktivierungscode paßt nicht mehr bzw. ist diese neuere Version für iPhone bestimmt. Ich brauche die ursprünlich installierte Version ganz dringend zurück, da wir übermorgen einen Operation haben, bei der der Patient wach ist und vom iPad eine Powerpoint-Datei "kommentieren" muß.

    Was haben Sie geändert, dass eine ganz normal lizensierte Version nach nicht einmal 5 Monaten plötzlich keine Bearbeitung mehr auf dem Gerät zuläßt?


    mfG


    M. Heibel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Office 365 Personal auf einem Surface wird auf die eine zulässige Installation auf PC oder Mac angerechnet.

    Es ist somit eine weitere Lizenz von Office 365 Personal zu erwerben.

    Vielleicht kommt auch die Umwandlung on Office 365 Personal in Office 365 Home in Betracht:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Nach Umwandlung deines Office 365 Personal Abonnements in ein Office 365 Home Abonnement wird die Laufzeit um ein Jahr verlängert. Hier wurde berichtet, dass die Verlängerung (nach Umwandlung in ein Office 365 Abonnement) auch bei einer Umwandlung um die
    Laufzeit von einem Jahr erfolgt. Hierzu liegen mir keine eigenen Kenntnisse vor. Hierzu gibt Microsoft gerne weitere Auskunft.

    Bei der Zuordnung der neuen Lizenz von Office 365 Home erfolgt eine Abfrage, ob die Umwandlung in ein Office 365 Home Abonnement erfolgen soll.

    Dein Abonnement von Office 365 Personal wird nach der Umwandlung als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach den Lizenzbestimmungen darf ein Abonnement von Microsoft 365 Single nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Wende dich an den Verkäufer als Vertragspartner.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

  5. Marina Heibel Win User

    Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Hallo Herr Löwe.

    Das Universitätsklinikum Frankfurt ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts. Deshalb hat uns die Firma Cancom die nicht kommerzielle Version von Microsoft Office 365 Abonnement für das rein wissenschaftlich genutze iPad verkauft. Ich bin davon ausgegangen,
    dass das so in Ordnung ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Heibel
  6. Thomas Löwe Win User

    Download Office 365 Mac

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für weitere Auskünfte wende dich bitte an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Nach Umwandlung deines Office 365 Personal Abonnements in ein Office 365 Home Abonnement wird die Laufzeit um ein Jahr verlängert, d.h. bis zum Jahr 2019. Hier wurde berichtet, dass die Verlängerung (nach Umwandlung in ein Office 365 Abonnement) auch bei
    einer Umwandlung um die Laufzeit von einem Jahr erfolgt. Hierzu liegen mir keine eigenen Kenntnisse vor. Hierzu gibt Microsoft gerne weitere Auskunft.

    Bei der Zuordnung der neuen Lizenz von Office 365 Home erfolgt eine Abfrage, ob die Umwandlung in ein Office 365 Home Abonnement erfolgen soll.

    Dein Abonnement von Office 365 Personal wird nach der Umwandlung als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Apps 17. März 2023

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Games und Spiele 17. März 2023

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon mein Notebook zurück gesetzt und...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos: Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017
Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.