Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe irrtümlich Microsoft Office 365 Personal doppelt gekauft. An wenn kann ich mich bzgl. einer Rückgabe melden? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von matthias.weiss, 7. August 2017.

  1. Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft


    Hallo, ich habe irrtümlich Microsoft Office 365 Personal doppelt gekauft. An wenn kann ich mich bzgl. einer Rückgabe melden?

    Vielen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft

    Hallo,

    an den Store https://www.microsoft.com/de-de/store/b/home bzw. den Verkäufer.

    Peter
  3. Quivis Win User

    Office365/Outlook

    Hi Can,

    vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe eine Karte bei Saturn mit 1 Jahr 1 Benutzer Office 365 Personal Abonnement gekauft mit Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook. Dann habe ich es nach Angabe de s Product Keys heruntergeladen und installiert und
    nun behauptet Outlook, es wäre doppelt installiert. In meinem Konto habe ich nachgesehen, dort taucht es überhaupt nicht auf.

    Beste Grüße,

    Victoria
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde das Notebook gekauft?

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben? Diese Angabe findest du in deinen Unterlagen zum Kauf.

    Ein Abonnement von Office 365 Home, Personal und University wird niemals auf Office 365 ProPlus aktualisiert.

    Office 365 Home, Personal und University wird einem Microsoft Konto zugewiesen.

    Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Organisationskonto zugeordnet.
  5. Augus#154 Win User

    Microsoft Office

    Hallo,

    leider hatte ich nicht geschaft, sodass habe ich ein neue
    Office 365 Personal Schlüssel gekauft und auf mein
    Windows 7 Home Premium mit meiner Alias E-Mail Adresse installiert. Diese wurde nicht richtig installiert und noch wieder unerwartet deaktiviert. Jetzt habe ich kein Office. Was kann ich machen?

    Gleiche Zeit ist auch mein erste Office 365 Personal auf mein Notebook deaktiviert und funktioniert nicht mehr, nach dem Versucht der Installation auf Windows 7. Diese wurde zusammen mit
    Notebook Windows 8.1 gekauft, und mit mein Hauptemail Microsoft Konto installiert. Was kann ich jetzt machen?

    Die beide Office Produkte funktionieren nicht

    Ich bitte um Ihre Hilfe
  6. Philipp Decker Win User

    Office 2013 Professional neu installieren mit vorhandenem Product Key

    Ich möchte mein gekauftes Produkt Office 365 mit Produkt Key installieren und komme

    aber immer nicht weiter.

    ich habe Office Personal Abonnement
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...

Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider heute morgen nochmals das Microsoft Paket 365 gekauft. Dies ist falsch gelaufen. Ich habe dieses Programm schon im april gekauft wurde aber nicht...
Microsoft Office 21. August 2023

Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder...

Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder...: Ich habe mein Microsoft Office 365 Abo im Februar automatisch verlängert. Heute lässt es sich auf einmal nicht mehr nutzen. Der Kauf wird mir nicht angezeigt; ich kann ihn nicht aktivieren. Als...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft

Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft: Hallo an Alle. Da ich keine Lösung im Forum finden konnte, aber jetzt selbst erfolgreich war, hier die Lösung.Kontakt – Office-Support microsoft.comProdukt doppelt gekauft ins Eingabefeld tippen...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single

Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single: Hallo, mir wird Office 365 doppelt abgebucht - der Betrag von 69,00 EUR wird zweimal jährlich abgebucht, einmal für Office 365 Single und einmal für Office 365 Personal. In der Order History...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!: Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert Seitenzahlen, Tabellen, Zeilen, Striche. Ich habe mir...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Ich habe ANGEBLICH am 3.3.18 ei Microsoft Office 365 Personal bestellt das auch abgebucht wurde. Ich brauche aber das Paket nicht, außerdem habe ich keinen Aktivierungslink oder ähnliches...
Microsoft Office 5. April 2018

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Hallo ich habe eine Lizenz für Office 365 Personal, gültig für 1 Jahr und 1 Benutzer. Zumindest steht das so in meinem Konto. Dieses ist installiert auf meinem iMac. Nun wollte ich das Office auch...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.