Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe irrtümlich Microsoft Office 365 Personal doppelt gekauft. An wenn kann ich mich bzgl. einer Rückgabe melden? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von matthias.weiss, 7. August 2017.
Thema:
Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider heute morgen nochmals das Microsoft Paket 365 gekauft. Dies ist falsch gelaufen. Ich habe dieses Programm schon im april gekauft wurde aber nicht...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder...Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder...: Ich habe mein Microsoft Office 365 Abo im Februar automatisch verlängert. Heute lässt es sich auf einmal nicht mehr nutzen. Der Kauf wird mir nicht angezeigt; ich kann ihn nicht aktivieren. Als...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2023 |
Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauftMicrosoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft: Hallo an Alle. Da ich keine Lösung im Forum finden konnte, aber jetzt selbst erfolgreich war, hier die Lösung.Kontakt – Office-Support microsoft.comProdukt doppelt gekauft ins Eingabefeld tippen...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2021 |
Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und SingleDoppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single: Hallo,
mir wird Office 365 doppelt abgebucht - der Betrag von 69,00 EUR wird zweimal jährlich abgebucht, einmal für Office 365 Single und einmal für Office 365 Personal.
In der Order History...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!: Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert Seitenzahlen, Tabellen, Zeilen, Striche. Ich habe mir...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
Microsoft Office 365 PersonalMicrosoft Office 365 Personal: Ich habe ANGEBLICH am 3.3.18 ei Microsoft Office 365 Personal bestellt das auch abgebucht wurde. Ich brauche aber das Paket nicht, außerdem habe ich keinen Aktivierungslink oder ähnliches...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Microsoft Office 365 PersonalMicrosoft Office 365 Personal: Hallo ich habe eine Lizenz für Office 365 Personal, gültig für 1 Jahr und 1 Benutzer. Zumindest steht das so in meinem Konto. Dieses ist installiert auf meinem iMac. Nun wollte ich das Office auch...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |