Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ein Tag vor Weihnachten das nächste Desaster. Am 13.12. habe ich mir bei Amazon.de die Office 365 Personal Version gekauft. Lief... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von northernstarangelina, 23. Dezember 2016.

  1. Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg


    Hallo Ihr Lieben,

    ein Tag vor Weihnachten das nächste Desaster. Am 13.12. habe ich mir bei Amazon.de die Office 365 Personal Version gekauft.

    Lief alles super.

    Bis gestern, da hat mein Laptop so dermaßen den Geist aufgegeben, dass wir den komplett platt machen mussten.

    So, alles weg, auch Office.

    Ich finde gar nicht den Product Key. Oder wie funktioniert das? Der muss doch in einer der Mails sein.


    Wer weiß Rat?


    Liebe Grüße

    Angelina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. northernstarangelina Win User

    Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg

    ja klar. sorry, so einfach. peinlich:)

    aber ich seh vor lauter Plätzchen wohl kein Office mehr.

    vielen dank und schöne weihnachten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg

    Hallo Angelina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenz von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto muss auf dem Acer Gerät erfolgen.

    Deinstalliere danach Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) auf dem Acer Gerät.

    Melde dich auf deinem PC anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Deaktiviere ggfs. eine noch aktive Installation.

    Beginne dann mit der Installation auf dem PC.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaub die Installation auf einem PC oder Mac.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC muss ein weiteres Abonnement von Office 365 Personal abgeschlossen und
    einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden. Bei Zuordnung zu einem Microsoft Konto wo bereits ein Office 365 Personal Abonnement besteht, wird dieses verlängert.

    Jedem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

    Ich empfehle auf Office 365 Home zu wechseln, dieses erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365: Hallo, ich hatte bisher Office 365 Personal und konnte Office an zwei Geräten nutzen. Seit heute kann ich dies nicht mehr. Ich vermute dies hat mit der Umstellung auf Microsoft 365 Single zu tun?...
Microsoft Office 24. April 2020

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Hallo, nachdem ich Office 365 Personal gekauft habe (als Downloadversion) kommt immer die Fehlermeldung beim Herunterladen. Fehlercode: TokenCannotBeRedeemed Korrelations-ID:...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Office 365 Personal Windows PC

Office 365 Personal Windows PC: Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab. Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern. Mit der Aktivierung des Links mit dem Button...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Ich habe ANGEBLICH am 3.3.18 ei Microsoft Office 365 Personal bestellt das auch abgebucht wurde. Ich brauche aber das Paket nicht, außerdem habe ich keinen Aktivierungslink oder ähnliches...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?: Ist es möglich Office 365 Personal auf einem Surface Tablet und einem PC gleichzeitig zu nutzen oder benötigt man dazu die Office 365 Home Version weil das Surface fälschlicherweise nicht als...
Microsoft Office 11. März 2018

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Hallo ich habe eine Lizenz für Office 365 Personal, gültig für 1 Jahr und 1 Benutzer. Zumindest steht das so in meinem Konto. Dieses ist installiert auf meinem iMac. Nun wollte ich das Office auch...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

office 365 Personal Neubeginn nach Recover des PC

office 365 Personal Neubeginn nach Recover des PC: Nach Defekt und Reparatur des PC , auf dem Office 365 im Mai 2017 erstmals installiert wurde, wird bei erneuter Anmeldung nach Eingabe des Product Key (gültig bis Mai 2017) angezeigt, dass...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.