Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei Media Markt Microsoft Office 365 Personal für ein Jahr erworben. Ich bin dem Hinweis auf dem Kärtchen gefolgt und habe mich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KilianSchulze-Husmann, 29. Oktober 2019.

  1. Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.


    Hallo,


    Ich habe bei Media Markt Microsoft Office 365 Personal für ein Jahr erworben. Ich bin dem Hinweis auf dem Kärtchen gefolgt und habe mich auf Office.com/Setup angemeldet sowie mein Product-Key angegeben. Dann wurde ich auf eine Seite geleitet auf der mir der Download angezeigt werden sollte. Das war nicht der Fall.


    Ich habe dann Word auf meinem Computer geöffnet und mich mit meinen Daten (Microsoft-Konto) eingeloggt. Nur werde ich erneut dazu aufgefordert den Key einzugeben. Nur ist der Key jetzt schon benutzt. Ich habe jedoch keine Bestätigung dafür dass ich das Produkt besitze und meine Programme sind nicht aktiviert.


    Das Produkt lässt sich nicht umtauschen und die Aktivierung ist nicht meinem Konto zu geordnet. Die mangehalfte Service-Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen. Ich gelange nichtmals zu einem persönlichen Ansprechpartner.


    Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich habe gezahlt aber kein Produkt erhalten. Außerdem gibt es keinen Support für mein Anliegen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist:

    Bitte ordne deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    http://office.microsoft.com/setup

    Bitte wiederhole anschließend die Aktivierung von Office 365 Personal.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Personal

    Hallo Bianka,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz zu Office 365 Personal bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja: Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenz von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto muss auf dem Acer Gerät erfolgen.

    Deinstalliere danach Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) auf dem Acer Gerät.

    Melde dich auf deinem PC anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Deaktiviere ggfs. eine noch aktive Installation.

    Beginne dann mit der Installation auf dem PC.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast ein Abonnement zu Office 365 Personal abgeschlossen?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Von Testversion zu Office 365 Personal - Fehler

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstellle ein neues Microsoft Konto:

    https://signup.live.com

    Ordne diesem Microsoft Konto deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal zu.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert. - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!!!Ich habe ein Microsoft 365 Personal Abo, was jedes Jahr im September abgebucht wird. Allerdings kann ich mich seit einer Weile neuer PC nicht...
Microsoft Office 8. September 2022

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Personal kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte 2019 aus versehen zwei Microsoft 365 Personal Abonnements abgeschlossen. Eines davon ist gekündigt, das andere läuft seit 11.12.20 weiter. Das verlängerte Abonnement lässt sich...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365: Hallo, ich hatte bisher Office 365 Personal und konnte Office an zwei Geräten nutzen. Seit heute kann ich dies nicht mehr. Ich vermute dies hat mit der Umstellung auf Microsoft 365 Single zu tun?...
Microsoft Office 24. April 2020

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine neue Office 365 Lizenz fälschlicherweise mit meinem alten Windows Account auf meinem neuen Laptop aktiviert. Ich möchte allerdings das neue Office mit dem...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Hallo, nachdem ich Office 365 Personal gekauft habe (als Downloadversion) kommt immer die Fehlermeldung beim Herunterladen. Fehlercode: TokenCannotBeRedeemed Korrelations-ID:...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Ich habe ANGEBLICH am 3.3.18 ei Microsoft Office 365 Personal bestellt das auch abgebucht wurde. Ich brauche aber das Paket nicht, außerdem habe ich keinen Aktivierungslink oder ähnliches...
Microsoft Office 5. April 2018

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Hallo ich habe eine Lizenz für Office 365 Personal, gültig für 1 Jahr und 1 Benutzer. Zumindest steht das so in meinem Konto. Dieses ist installiert auf meinem iMac. Nun wollte ich das Office auch...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.