Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei Media Markt Microsoft Office 365 Personal für ein Jahr erworben. Ich bin dem Hinweis auf dem Kärtchen gefolgt und habe mich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KilianSchulze-Husmann, 29. Oktober 2019.

  1. Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.


    Hallo,


    Ich habe bei Media Markt Microsoft Office 365 Personal für ein Jahr erworben. Ich bin dem Hinweis auf dem Kärtchen gefolgt und habe mich auf Office.com/Setup angemeldet sowie mein Product-Key angegeben. Dann wurde ich auf eine Seite geleitet auf der mir der Download angezeigt werden sollte. Das war nicht der Fall.


    Ich habe dann Word auf meinem Computer geöffnet und mich mit meinen Daten (Microsoft-Konto) eingeloggt. Nur werde ich erneut dazu aufgefordert den Key einzugeben. Nur ist der Key jetzt schon benutzt. Ich habe jedoch keine Bestätigung dafür dass ich das Produkt besitze und meine Programme sind nicht aktiviert.


    Das Produkt lässt sich nicht umtauschen und die Aktivierung ist nicht meinem Konto zu geordnet. Die mangehalfte Service-Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen. Ich gelange nichtmals zu einem persönlichen Ansprechpartner.


    Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich habe gezahlt aber kein Produkt erhalten. Außerdem gibt es keinen Support für mein Anliegen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist:

    Bitte ordne deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    http://office.microsoft.com/setup

    Bitte wiederhole anschließend die Aktivierung von Office 365 Personal.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Personal

    Hallo Bianka,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz zu Office 365 Personal bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja: Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenz von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto muss auf dem Acer Gerät erfolgen.

    Deinstalliere danach Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) auf dem Acer Gerät.

    Melde dich auf deinem PC anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Deaktiviere ggfs. eine noch aktive Installation.

    Beginne dann mit der Installation auf dem PC.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Von Testversion zu Office 365 Personal - Fehler

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstellle ein neues Microsoft Konto:

    https://signup.live.com

    Ordne diesem Microsoft Konto deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal zu.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast ein Abonnement zu Office 365 Personal abgeschlossen?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert. - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office kann nicht aktiviert werden: Mein Office Home and Business musste repariert werden da etwas nicht funktionierte. Jetzt möchte das Programm das ich es neu aktiviere. Ich habe aber den Produktkey nicht mehr und ich hatte es als...
Microsoft Office 8. August 2019

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe am 5.5.2019 mein Abo für Office 365 Home bezahlt (zuvor hatte ich das kostenlose Test-Monat). Seitdem hab ich jetzt schon einige male mit dem Support Kontakt gehabt da nun das...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Hallo, nachdem ich Office 365 Personal gekauft habe (als Downloadversion) kommt immer die Fehlermeldung beim Herunterladen. Fehlercode: TokenCannotBeRedeemed Korrelations-ID:...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Microsoft Office 365 personal Nutzerlizenz

Microsoft Office 365 personal Nutzerlizenz: Hallo! Ich nutze seit kurzem ein Apple Ipad Pro. Hier gibt es ja u.a. das Microsoft Office Personal Abo um Word-PowerPoint und Excel zu nutzten. Nun meine Frage: Ich habe bereits 2011 MS...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen Laptop und 365 installiert, jetzt kommt die Meldung, ich sollte Office aktivieren, jedoch ist das nicht möglich, da der Server nicht zu...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Ich habe ANGEBLICH am 3.3.18 ei Microsoft Office 365 Personal bestellt das auch abgebucht wurde. Ich brauche aber das Paket nicht, außerdem habe ich keinen Aktivierungslink oder ähnliches...
Microsoft Office 5. April 2018

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Hallo ich habe eine Lizenz für Office 365 Personal, gültig für 1 Jahr und 1 Benutzer. Zumindest steht das so in meinem Konto. Dieses ist installiert auf meinem iMac. Nun wollte ich das Office auch...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.