Microsoft Office 365 Pro Plus für Schüler

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Pro Plus für Schüler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe das o.g. Produkt erworben und die Rechnung vorliegen. Auf der Rechnung steht Ihr Validerungsschlüssel bzw. Benutzername und dann eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionSP, 5. Dezember 2017.

  1. MarionSP
    MarionSP Gast

    Microsoft Office 365 Pro Plus für Schüler


    Hallo


    ich habe das o.g. Produkt erworben und die Rechnung vorliegen.

    Auf der Rechnung steht Ihr Validerungsschlüssel bzw. Benutzername und dann eine Emailadresse mit Ende Microsoft.com und ein Kennwort.


    Der Link geht nicht .


    Was mache ich nun damit ich Office auf meine PC bekomme?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Pro Plus für Schüler

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Von wurde Office ProPlus 365 bezogen?
  3. ValentinWindows10 Win User

    Office lässt sich sogar nach PC reseten nicht installieren.

    Hallo. Ich habe eine Fritzbox 7490.Office 365 pro plus, 64 bit Version - 64 bit PC. Hier habe ich (http://officefuerbildung.cotec.de/o365-fuer-schueler-lehrer-und-mitarbeiter) office gekauft , war von meiner Schule angeboten. Ich habe dann das Office einfach
    über die offizielle Office Seite heruntergeladen. Natürlich davor noch mit dem Konto, das mir nach dem Kauf zugeschickt wurde.
  4. Peter.Star Win User

    Word Office 365 ProPlus stürzt beim Speichern und beim Drucken ab

    Es gibt Office 365 für den privaten Anwender und für Firmen mit Pro Plus hast du kein Abo sondern eine Kauf-Lizenz die aber nur und ausschließlich Volumen-Lizenz Kunden vorbehalten ist. Die von dir benutzte Version ist illegal. Das Abo für Private ist entweder
    Home oder Personal. Dazu die Spezial-Version für Studenten/Schüler.
  5. Carina Amali Win User

    Signatur im Corporate Design

    Microsoft Office 365 Pro Plus
  6. Leo_L Win User

    Office 365 Konto löschen

    Hallo Ante,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem
    Artikel
    findest du die Anleitung zur Kündigung von

    Office 365 Home/Personal/University.

    Dein Microsoft-Konto brauchst du nicht zu löschen, dieses kannst du für die kommende

    365 Pro Plus Lizenz nutzen.

    Dafür solltest du den Administrator/IT deiner Schule/Universität kontaktieren.

    Deine Office-Lizenz ist an dein Microsoft-Konto gebunden und falls du dieses unbedingt löschen möchtest, um später ein anderes Konto für Office 365 Pro Plus zu verwenden, folge dieser

    Anleitung
    .

    Ich empfehle deine Office 365 Mitgliedschaft zu kündigen, ohne dein Microsoft Account zu löschen und später ein neues Profil/Email-Konto zu erstellen mit dem du Office 365 Pro Plus nutzen kannst.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Pro Plus für Schüler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Pro Plus für Schüler - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler

Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler: Hallo, ich kann mich leider nicht für die Freiversion meiner Schule anmelden! Haben sie eine Lösung für mein Problem? Meine Mitschüler haben keine Probleme damit! Mfg Daniel Prager
Microsoft Office 1. Februar 2018

Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler

Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler: Hallo, ich kann mich leider nicht für die Freiversion meiner Schule anmelden! Haben sie eine Lösung für mein Problem? Meine Mitschüler haben keine Probleme damit! Mfg Daniel Prager
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Microsoft Office 365 Pro Plus für Schüler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.