Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, folgende Frage: ich habe mir einen Neuen Laptop geleistet und wollte gerade mein Office 365 über meine Uni E-Mail Adresse installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HJK_19, 20. September 2019.
Thema:
Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Microsoft office Programme verschwundenMicrosoft office Programme verschwunden: Hallo Microsoft Team, leider sind heute meine Microsoft office programme verschwunden nach einer Installation eines programmes. Ich finde derzeit keine Lösung diese wiederherzustellen. Gibt es...
|
Microsoft Office | 23. April 2023 |
Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhandenPlötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Office 365 kann nicht installiert werden - trotz LizenzOffice 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz: Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic" verfüge. Ich kann Office jedoch nicht...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |
Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien LizenzKeine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz: Hallo zusammen!Ich habe mir über das Angebot der Fernuni Hagen Office 365 gekauft. Dabei musste natürlich ein neuer Account erstellt werden, damit dieser dann auch mit der Uni in Verbindung...
|
Microsoft Office | 9. November 2021 |
Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community,
ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community,
ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |