Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, folgende Frage: ich habe mir einen Neuen Laptop geleistet und wollte gerade mein Office 365 über meine Uni E-Mail Adresse installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HJK_19, 20. September 2019.

  1. HJK_19
    HJK_19 Gast

    Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz


    Guten Tag,


    folgende Frage:


    ich habe mir einen Neuen Laptop geleistet und wollte gerade mein Office 365 über meine Uni E-Mail Adresse installieren. Doch wird mir derzeit bei Office online nur "Power BI" als Option angezeigt. Da ich auf meinem altem Notebook aber noch Word, Excel und PowerPoint im 365 Office Paket nutzen kann, frage ich mich wieso ein erneuter Download auf das neue Gerät nicht geht und meine Programme online im Office nicht angezeigt werden. Der Uni Online-Speicher ist weiterhin auch funktionstüchtig. Die Uni E-Mail is aktive und immatrikuliert bin ich auch. Was kann ich nun tun damit ich weiterhin alle meine Office Programme auf meinem neuen Rechner verwenden kann?


    Vielen Dank für Ihre Mühe!!!


    Mfg,


    HJK_19
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Dan_Av Win User

    Erneute Installation von Office 356 Unversity

    Hallo, ich hatte bereits Office 356 University auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Heute wollte ich Microsoft Project zusätzlich runterladen (brauche es für die Hochschule). Die Installation davon hat nicht funktioniert und direkt im Anschluss
    waren meine anderen Office-Programme verschwunden. Laut der Systemsteuerung war Microsoft Office aber noch vorhanden. Ich habe es mit einer Deinstallation und Neuinstallation von Office versucht. Allerdings kann ich jetzt die Office-Programme nicht nutzen,
    da angeblich keine Lizenz vorliegt.
    Hallo Maren,

    brauchst du noch Unterstützung bei deinem Problem?

    Lass uns bitte wissen.

    MfG
  4. Ute-Simon Win User

    PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik

    Hallo Manfred,

    womit öffnen die Empfänger denn die Präsentation, wenn sie weder PowerPoint noch den PowerPoint Viewer installiert haben? Mit PowerPoint Online? Oder mit OpenOffice?

    Es hängt dann natürlich von den Fähigkeiten des "Ersatz-Programms" ab, welche Funktionalitäten vorhanden sind. Auch PowerPoint Online und PowerPoint für iPad sind - obwohl von Microsoft angeboten - eben nur Programme mit einem geringeren Funktionsumfang
    als das Original.

    Es gibt allerdings sehr günstige Office-Lizenzen (bitte auf Original-Software achten!). Wenn sich jemand ernsthaft mit Office beschäftigen möchte, sollte es doch trotz aller Sparsamkeit möglich sein, diese zu kaufen.

    Viele Grüße

    Ute
  5. Peter.Star Win User

    Export Funktion verschwunden - OneNote 16001.11601.20066.0

    Hallo,

    nun die Funktion ist nicht verschwunden. Du unterscheidest aber nicht zwischen App und dem Programm von OneNote. In Office ist das Programm Onenote nicht mehr vorhanden. Nur die App wird weiterentwickelt. Du kannst das Programm aber nach wie vor nachinstallieren. https://www.onenote.com/Download

    Peter
  6. TobKie Win User

    Aktivierung Office 2016 Professional weg nach Update 1803

    Ein paar Ergänzungen zu obigem Problem:

    Nach einiger Recherche und Ursachenforschung habe ich festgestellt, dass das Update die "normale" Office 2016 irgendwie deinstalliert bzw. in eine 365er Version umgewandelt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da ich selbst die Office 2016 händisch installiert habe und nun die entsprechenden Installationsordner nicht mehr finde, kann ich mir dieses Phänomen nicht anders erklären.

    Auch unter installierte Programme ist nur noch eine 365 Office zu finden. Da eine 365er Version bisher nicht auf meinem Laptop aktiviert war, erklärt sich so die eben nicht vorhandene Aktivierung.....

    Kann dies sein?

    Ist es tatsächlich möglich, dass ein Update derart massiv eingreift???

    Wie kann es sein, dass Microsoft derart fehlerbehaftete Updates (auch noch "große" Updates) veröffentlicht?????????? Und trotz massiver Probleme dies weiterhin fleißig ausrollt????????? Ein Armutszeugnis.....

    Ich bin sehr verärgert und erwarte eine LÖSUNG dieser Problematik!!!! Denn ich bin nicht bereit, eine neue Lizenz auf meine Kosten zu kaufen (nochmals gesagt: vor dem Update lief alles bestens, die offizielle Lizenz war sehr lange Zeit problemlos
    aktiviert!!!)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft office Programme verschwunden

Microsoft office Programme verschwunden: Hallo Microsoft Team, leider sind heute meine Microsoft office programme verschwunden nach einer Installation eines programmes. Ich finde derzeit keine Lösung diese wiederherzustellen. Gibt es...
Microsoft Office 23. April 2023

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
Microsoft Office 3. März 2022

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert"

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert": Hallo!Ich habe von der schule aus office 365 und melde mich an in excel für die license. alles soweoit gut und funktioniert. es ist allerdings trozdem immernovch unlizensiert. buitte um hilfe...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz: Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic" verfüge. Ich kann Office jedoch nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz: Hallo zusammen!Ich habe mir über das Angebot der Fernuni Hagen Office 365 gekauft. Dabei musste natürlich ein neuer Account erstellt werden, damit dieser dann auch mit der Uni in Verbindung...
Microsoft Office 9. November 2021

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community, ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
Microsoft Office 24. April 2018

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community, ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
Microsoft Office 24. April 2018
Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.