Microsoft Office 365 ProPlus aktivierungsfehler (0x8004FC10)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 ProPlus aktivierungsfehler (0x8004FC10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe durch meine Hochschule die Möglichkeit gehabt über meine Hochschulemail Office 2016 herunterzuladen. Das ist auch geschehen, ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarinkaSchulz, 25. April 2017.

1. Microsoft Office 365 ProPlus aktivierungsfehler (0x8004FC10)

Ich habe durch meine Hochschule die Möglichkeit gehabt über meine Hochschulemail Office 2016 herunterzuladen. Das ist auch geschehen, ich habe einen Regestrierungscode erhalten und das Programmpaket installiert. Nun soll ich es beim starten aktivieren andernfalls wird meine Lizenz in 9 Tagen gelöscht.

Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuchen sie es später erneut. (0x8004FC10)

Ich habe Windows 8 auf dem PC und auch sonst keine ältere Verson von Office jemals runtergeladen.

Über schnelle Hilfe freue ich mich sehr, denn ich möchte nicht dass meine Lizenz gelöscht wird.

PS: Am Telefon Support hat man sich geweigert mir zu helfen, weil angeblich das Produkt nicht unterstützt wird?

Liebe Grüße,

Marinka

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Marinka,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich empfehle dir, ein Inplace-Upgrade von Windows 8.1 durchzuführen:

https://www.deskmodder.de/wiki/inde..._8.1#Inplace_Upgrade_.28Update.29_Windows_8.1

Installiere anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenende findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness" und wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem PC (Office Buisness)" aus:

https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. MarinkaSchulz Win User

Meine Hochschule ist die Dekrahochschule für Medien in Berlin meine E-Mail ist (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Ich habe Windows 8.1 (2013) und 64-bit Betriebssystem. (Das stand jetzt in der Systemsteuerung) Weiß nicht so Recht wie "Welche Version von 8.1" gemeint ist.

Liebe Grüße,

Marinka
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Marinka,

Für Office 365 ProPlus steht nur die Aktivierung via Internet zur Verfügung, die Aktivierung via Telefon wird nicht unterstützt.

Unterstützung zu Office 365 ProPlus gibt dein Adminstrator an deiner Universität.

Bitte gehe wie beschrieben vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke die Tastenkombination Windows-Taste+X und wähle
    Eingabeaufforderung (Administrator)
    .

3. Gib nacheinander folgende Befehle ein und bestätige diese jeweils mit Enter:

net localgroup Administratoren localservice /add

fsutil resource setautoreset true C:\

netsh int ip reset

exit

4. Starte deinen Rechner neu über Alt+F4 > Neu starten.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Marinka,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bei einer Lizenz für Office 365 ProPlus melde dich hier mit deinem Schulkonto an:

https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenende findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness" und wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem PC (Office Buisness)" aus:

https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Marinka,

ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 ProPlus aktivierungsfehler (0x8004FC10) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 ProPlus aktivierungsfehler (0x8004FC10) - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office: Hallo, leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch der Telefonaktivierung wird mir mitgeteilt,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Aktivierungsfehler Office

Aktivierungsfehler Office: Hallo, leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch der Telefonaktivierung wird mir mitgeteilt,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft Office 365 Proplus

Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows 10 deinstalliert. Das Problem ist dass ich den...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Microsoft Office 365 ProPlus

Microsoft Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office 365 ProPlus. Als Student erhalte ich dieses Programm kostenlos. Dafür hat mir meine Uni einen Link geschickt, worüber ich mich bei Microsoft...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Microsoft Office Education 365-Office 365 ProPlus

Microsoft Office Education 365-Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe Office education aktiviert und mich auch angemeldet. Im browser gibt es auch keine Probleme (nur das alles im one drive gespeichert wird). Jedenfalls mein Problem ist, dass wenn...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Microsoft Office 365 ProPlus aktivierungsfehler (0x8004FC10) solved

Users found this page by searching for:

1. 0x8004FC10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.