Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentIn (nfctht), 9. Januar 2018.
Thema:
Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für StudierendeNutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für Studierende: Hallo, ich war bis vor Kurzem Schülerin, habe nun aber mein Abi und beginne einen internationalen Freiwilligendienst in UK, der ab September genau ein Jahr dauern wird. Im Anschluss daran möchte...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Microsoft 365 für StudierendeMicrosoft 365 für Studierende: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin an der HHU in Düsseldorf. Ich habe bereits eine Lizenz für Studierende erworben, jedoch wird mir diese nicht angezeigt, sodass ich Word, Exel,...
|
Microsoft Office | 12. März 2022 |
Microsoft 365 Apps Office für StudierendeMicrosoft 365 Apps Office für Studierende: Hallo, ich bin eingeschriebene Studentin und möchte, wie auf der Website steht, das Office Paket kostenlos herunterladen, finde jedoch keine entsprechenden Links. Kann mir jemand weiterhelfen, wie...
|
Microsoft Office | 5. August 2021 |
Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für StudierendeInstallation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem mit der Installation nach der Deinstallation von Office und den Lizenzen.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich Office 365 für Studenten...
|
Microsoft Office | 4. November 2018 |